wiederholt Fehllieferung

  • 12 Sep 2023
  • #540659
  • 79
Anzeige

Kd. Nr. 92729532 Verwendungszweck 2927295320473 R.Nr. 00047 vom 10.8.****** ******
Bei Lieferung fehlte ein Silikon-Falt-Kaffeefilter und eine Teigschaberkarte. Ich reklamierte 2 mal per Email und forderte entweder Gutschrift oder Lieferung, dann zahl ich erst. . Kurz darauf kam eine Mahnung. Ich schrieb nochmal und mir wurde die Ersatzlieferung zugesagt.Dann kam erstmal wieder eine Mahnung mit Zusatzkosten. Ich rief bei einer sehr unfähigen Mitarbeiterin an. Sie sagte mir erneut die Lieferung von den fehlen Artikeln zu. Kam heute an und was soll ich sagen, nur der Kaffeefilter , obwohl im Lieferschein der Teigschaber draufstand. MIr geht es nicht ums Geld, aber soviel Inkompitenz wie in eurer Firma habe ich noch nie erfahren. Ich zahle jetzt die Rechnung, abzüglich der Mahnkosten und des Teigschabers. Außerdem bitte ich Sie, mir keine Werbung und auch Emailswerbung zu schicken. Hochatungsvoll ****** ******

Teilen

12-09-2023 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.