Ich habe ca. 1 Woche vor dem 1. Advent eine Bestellung aus dem mir neu zugesandten Katalog bestellt u. a. auch Weihnachtsdeko. Einige Teile waren erst gar nicht lieferbar, die anderen bestellten Teile wurden mir bis heute zwar mehrfach angekündigt, jedoch noch immer nicht zugestellt. Vor 1 Woche habe ich noch einige Teile nachbestellt. Diese wurden von Ihnen bis heute noch nicht in den Versand gegeben. Das sind unzumutbare Geschäftsgebaren! Ich möchte mich in der Adventszeit an der Deko erfreuen und nicht nach Weihnachten. In Zeiten wo der Versand boomt, zeichnet sich Ihre Firma durch unfreundliche Mitarbeiter, schlechten Service und zu lange Warte- und Bearbeitungszeiten aus. Auf Nachfrage bei Ihren Service wo die Ware bleibt, wurde mir verkündet sie hätten viel zu tun und man könne da nicht helfen. Dann hing der Mitarbeiter einfach ein. Eine solche Behandlung langjähriger Kunden ist im höchsten Maße unangemessen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 11:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich entschuldigt, jedoch hätte ich eine Wiedergutmachung für den ganzen Ärger fürangemessen gehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.