: DIE ZEIT Kundenservice <noreply-zeit@service.dpv.de>
Gesendet: Mittwoch, 13. März 2024 21:59
An: ******@******-tv.com
Betreff: Rechnung für Ihr Abonnement DIE ZEIT
Bei Darstellungsfehlern hier klicken.
Rechnung
Hamburg, 13.03.2024
Ihre Auftragsnummer: 2901 5843 4305
Frau
****** ******
Ernst-Thälmann-Str. 14 14
16356 Werneuchen
Sehr geehrte Frau ******,
herzlich willkommen im Kreis unserer Leser.
Für Ihr Abonnement DIE ZEIT berechnen wir Ihnen:
Objekt
Liefer-
menge
Heftnummer
Auftragsbeginn
Erstverkaufs-
tag
Anzahl
Ausgaben
Preis
in EUR
DIE ZEIT 1 012/2024 14.03.2024 26 169,00
zu zahlender Betrag 169,00
Die Lieferung erfolgt zum jeweiligen Erscheinungstag.
Bitte begleichen Sie diese Rechnung spätestens am 26.03.2024 unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer 811613505783:
Deutsche Bank AG Hamburg
IBAN: DE80 2007 0000 0033 4334 00
BIC: DEUTDEHHXXX
Kontoinhaber: DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Wir wünschen Ihnen eine anregende und spannende Lektüre.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Berlach
DIE ZEIT Kundenservice
DIE ZEIT
Kundenservice
Mo.–Fr.: 7.30–20.00 Uhr
Sa.: 9.00–14.00 Uhr
Tel.: 040 / 42 23 70 70
E-Mail: abo@zeit.de
Auftragsnummer: 2901 5843 4305
Rechnungsnummer: 8116 1350 5783
Rechnungsdatum: 13.03.2024
Hinweise zum Datenschutz:
Ihre Daten sind nach der Datenschutzgrundverordnung geschützt und werden nach deren Richtlinien verarbeitet. Ausführliche Informationen hierzu unter www.zeit.de/dsgvo.
Impressum:
DIE ZEIT Kundenservice
20080 Hamburg - Telefon: 040 / 42 23 70 70 - E-Mail: abo@zeit.de
Dies ist ein Angebot der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG. Belieferung, Betreuung und Inkasso erfolgen durch „DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH - 20459 Hamburg - Deutschland - Handelsregister Hamburg: HRB 95752 - USt-IdNr.: DE814583779 - Geschäftsführer: Christian Behr, Matthias Mahler, als leistenden Unternehmer.
Bankkonto: Deutsche Bank AG
IBAN: DE80 2007 0000 0033 4334 00
BIC: DEUTDEHHXXX
Kontoinhaber: DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, 20459 Hamburg
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.