Guten Morgen,
Oktober 2019 hatte ich 3 Plätze für das SimplyRed Konzert (noch unter meinem Namen ****** Henry) in Dortmund gebucht.
Leider können wir den Nachholtermin nicht in Anspruch nehmen. Da uns die weiteren angeboten Veranstaltungen nicht zusagen. Daher bitte ich um Rückerstattung der Ticketkosten.
Ich bedanke mich für eine positive Rückantwort.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
10-10-2022 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2022 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vorgang wurde innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.