Disneyland Paris

Freizeitparks

Disneyland Paris Kontaktdaten

Adresse
The Walt Disney Company Limited,
3 Queen Caroline Street,
W6 9PE Hammersmith, London
Vereinigtes Königreich

Telefon
069 13 80 41 07

Disneyland Paris Kontaktdaten


Adresse
The Walt Disney Company Limited,
3 Queen Caroline Street,
W6 9PE Hammersmith, London
Vereinigtes Königreich

Telefon
069 13 80 41 07

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Disneyland Paris
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Disneyland Paris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Disneyland Paris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Disneyland Paris!

Anzeige

Disneyland  Paris Logo

Disneyland Paris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Disneyland Paris - Storno Reise Disneyland

Ich versuche seit 2 Wochen mehrmals täglich die deutsche Hotline von Disneyland in Frankfurt zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ich würde gerne die Buchung stornieren.

Covid-19 Disneyland Paris - Tagestickets werden nicht erstattet

Für April 2020 haben wir, 4 Erwachsene einen Tagestrip ins Disneyland Paris geplant. Hierfür hatten wir die Tickets vorher Online gekauft und natürlich auch sofort bezahlt. Durch die Coronabedingte Schließung des Parks und des Reiseverbots konnten wir die Reise nicht antreten. Ich habe daraufhin mehrmals versucht die Hotline anzurufen und bin jedesmal rausgeworfen worden. Außerdem habe ich mehrere Emails geschrieben. Immer wieder mit der Bitte um Antwort. Erst nachdem ich geschrieben habe meinen Anwalt einzuschalten kam eine Nachricht, das keine Erstattung möglich ist. Ich finde dies nicht richtig und möchte mein Geld zurück, da keine Leistung seitens des Anbieters erbracht wurde.

Covid-19 Disneyland Paris - Erstattung Tagestickets

Disneyland Paris: Erstattung Guten Tag, die im Vorfeld online gekauften Tagestickets für den 25.04.2020 können nicht genutzt werden, wegen Schließung des gesamten Parkes! Die Homepage sieht keine Erstattung vor ggf. Eine Verlängerung der Gültigkeit. Dieses wollen wir aber nicht da wir mit einer Mädelstruppe zum JGA dort hin wollten.Die Kundenhotline ist abgestellt oder überlastet oder reagiert nicht! Kontaktformular ist für diesen Grund nicht vorgesehen! Facebook Messager wird ignoriert! Es gibt Tausende Tagestickets die erstattet gehören Meine Forderung:  Erstattung der Tagestickets

Covid-19 Disneyland Paris - Absage Disneyland

Sehr geehrte Damen und Herren, am 2. Februar 2020 habe ich für mich und meine Familie eine Reise ins Disneyland Paris über den direkten Veranstaltungspartner C&O Travel gebucht, um dort den 5. Geburtstag meiner Tochter zu feiern. Leider kam uns Corona dazwischen und wir konnten die Reise vom 10. - 13. Mai 2020 nicht antreten. Die Reise wurde seitens des Veranstalters am 14. April 2020 via EMail abgesagt. In der selben EMail wurde mir auch direkt ein Gutschein mit Gültigkeit bis Juni 2021 angeboten, oder eine prozentuale Auszahlung von 85%. Beide Angebote wurden von mir fristgerecht aus persönlichen Gründen abgelehnt. Da seitens des Anbieters abgesagt wurde bin ich der Meinung, dass mir die Erstattung des vollen Reisepreises zusteht. Leider reagiert C&O Travel auf keinerlei EMails mehr, seit ich die Annahme eines Gutscheines abgelehnt habe. Auch nicht auf via Einschreiben gesendete Rücktrittserklärungen mit Aufforderung zur Rückzahlung (mittlerweile zwei Schreiben) und entsprechender Fristsetzung wird nicht reagiert. Ich finde es sehr schade so im Stich gelassen zu werden und keinerlei Feedback mehr von C&O zu erhalten und das, obwohl auch Disneyland selbst auf ihrer offiziellen Seite die Rückzahlungen angekündigt hat, wenn man nicht mit einem Gutschein vorlieb nehmen möchte. Dass sich C&O als offizieller Partner von Disneyland Paris nicht an diese Regelung hält, trotz Partnerschaft, ist mehr als verwirrend. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Disneyland Paris - Buchung 2N256446

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bereits vor Wochen meinen Aufenthalt, aufgrund von Corona/Parkschließung, storniert und noch immer keine Rückerstattung des bereits gezahlten Reisepreises erhalten. Bitte um umgehende Rückerstattung. Petra und Ralf Wahlers

Disneyland Paris - Erstattung Tagestickets

Guten Tag, die im Vorfeld online gekauften Tagestickets für den 23.03.30 können nicht genutzt werden, wegen Schließung des gesamten Parkes! Die Homepage sieht keine Erstattung vor ggf. Eine Verlängerung der Gültigkeit. Diese ist aber nicht mein Ansinnen, da ich bis Oktober keine Zeit finden werde! Die Kundenhotline ist abgestellt oder überlastet oder reagiert nicht! Email Kontakt wird ignoriert! Kontaktformulsr ist für diesen Grund nicht vorgesehen! Facebook Messager wird ignoriert! Es gibt Tausende Tagestickets die erstattet gehören

Anzeige

Warum du eine Disneyland Paris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Disneyland Paris Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Disneyland Paris hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Disneyland Paris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Disneyland Paris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Disneyland Paris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Disneyland Paris schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Disneyland Paris Reklamation:

The Walt Disney Company Limited,
3 Queen Caroline Street,
W6 9PE Hammersmith, London
Vereinigtes Königreich

Telefon: 069 13 80 41 07
E-mail: contact@disney.com

Jetzt Beschwerde über Disneyland Paris schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.