Erstattung Tagestickets

  • 18 Mär 2020
  • #32321
  • 394
Anzeige

Guten Tag, die im Vorfeld online gekauften Tagestickets für den 23.03.30 können nicht genutzt werden, wegen Schließung des gesamten Parkes! Die Homepage sieht keine Erstattung vor ggf. Eine Verlängerung der Gültigkeit. Diese ist aber nicht mein Ansinnen, da ich bis Oktober keine Zeit finden werde! Die Kundenhotline ist abgestellt oder überlastet oder reagiert nicht! Email Kontakt wird ignoriert! Kontaktformulsr ist für diesen Grund nicht vorgesehen! Facebook Messager wird ignoriert! Es gibt Tausende Tagestickets die erstattet gehören

Teilen

18-03-2020 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.