Disneyland Paris: Erstattung
Guten Tag, die im Vorfeld online gekauften Tagestickets für den 25.04.2020 können nicht genutzt werden, wegen Schließung des gesamten Parkes! Die Homepage sieht keine Erstattung vor ggf. Eine Verlängerung der Gültigkeit. Dieses wollen wir aber nicht da wir mit einer Mädelstruppe zum JGA dort hin wollten.Die Kundenhotline ist abgestellt oder überlastet oder reagiert nicht!
Kontaktformular ist für diesen Grund nicht vorgesehen! Facebook Messager wird ignoriert! Es gibt Tausende Tagestickets die erstattet gehören
Meine Forderung:Â
Erstattung der Tagestickets
Teilen
21-05-2020 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-05-2020 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aktuell finde ich den Kundenservice von Disneyland recht schlecht. Es gab bisher keine Rückmeldung oder Lösung zu meiner Anfrage. Es wäre schön, wenn der Kundenservice mich wenigstens über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert hätte bzw.sich mehr Mühe gibt, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.