Erstattung Tagestickets

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2020
  • #57158
  • 394
Anzeige

Disneyland Paris: Erstattung
Guten Tag, die im Vorfeld online gekauften Tagestickets für den 25.04.2020 können nicht genutzt werden, wegen Schließung des gesamten Parkes! Die Homepage sieht keine Erstattung vor ggf. Eine Verlängerung der Gültigkeit. Dieses wollen wir aber nicht da wir mit einer Mädelstruppe zum JGA dort hin wollten.Die Kundenhotline ist abgestellt oder überlastet oder reagiert nicht!
Kontaktformular ist für diesen Grund nicht vorgesehen! Facebook Messager wird ignoriert! Es gibt Tausende Tagestickets die erstattet gehören

Meine Forderung: 
Erstattung der Tagestickets

Teilen

21-05-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aktuell finde ich den Kundenservice von Disneyland recht schlecht. Es gab bisher keine Rückmeldung oder Lösung zu meiner Anfrage. Es wäre schön, wenn der Kundenservice mich wenigstens über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert hätte bzw.sich mehr Mühe gibt, seine Kunden zufrieden zu stellen.

3
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.