Keine Erstattung - da die Tickets undatiert sind!

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2020
  • #149927
  • 426
Anzeige

Wir wollten Paris vom 11.09-13.09.20 besuchen. Und haben deshalb auch bereits im Juni 2020 Disneylandpark-Tickets gekauft.
Als Paris Ende August/Anfang September plötzlich zum Risikogebiert ernannt wurde, wurde unsere Busreise vom Reiseunternehmen schon kurzfristig storniert. Das Hotel kurzfristig zu stornieren war überhaupt gar kein Problem, das Verständnis war groß und auch Stornierungsgebühren wurden nicht fällig. Aber als ich dann bei Disneyland angefragt habe, die Tickets zu stornieren und das Geld erstattet zu bekommen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt (irgendwann, wenn sich die Lage wieder etwas entspannt hat) diese Tickets erneut kaufen zu können, hieß es nur, dass es bei undatierten Tickets keine Erstattung gibt. Bis zum Ablauf im Januar 2021 wird die Pandemie kein Ende nehmen. Und auch bis Ende März werden wir die Reise nicht antreten können, da wir genau dann nämlich unseren Nachwuchs erwarten. Hochschwanger ist mir diese Reise auch nicht möglich!
Wenn weiterhin keine Einsicht gezeigt wird und es keine Erstattung geben sollte, dann werden wir wohl in diesem Leben das Disneyland keinesfalls besuchen! Und ich bin mir sehr sicher, dass ich damit auch im Namen einiger anderen Menschen spreche! Diese Zeit ist für uns alle sehr schwer, aber Fakt ist, dass es sich niemand ausgesucht hat und sich auch niemand darauf vorbereiten konnte. Ich würde mir sehr wünschen, dass gerade dieses Jahr, den Menschen das Geld nicht unnötig aus der Tasche gezogen wird.
Wir hätten wahrscheinlich alle gerne das Disneyland mit dem Kauf unserer Tickets unterstützt, aber es war vielen dieses Jahr einfach nicht möglich diese Reise dorthin auch wirklich anzutreten. Und dafür kann jetzt wirklich niemand etwas. Es geht jetzt nur darum, so kulant zu sein, und die Parktickets zu erstatten. Sodass man irgendwann eben wieder die Möglichkeit hat, das Geld erneut in Tickets zu investieren! Ich sage es ganz ehrlich, ich wäre anderenfalls nicht nochmal bereit so viel Geld für einen Parkbesuch auszugeben! Es wäre schön, wenn sich das jemand zu Herzen nehmen würde! Bitte erstatten Sie die Tickets.

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2020 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice.
Selten etwas derartiges erlebt.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.