Ich versuche seit Tagen die Disney Hotline zu erreichen. Durch einen Todesfall in der Familie, kann der Urlaub nicht stattfinden. Es muss gerade so viel geregelt werden und zusätzlich verbringe ich Stunden in der Hotline und erreiche niemanden. Ich bin wirklich mit den Nerven fertig und weiß nicht mehr weiter. Mir kommt es mittlerweile wie eine Riesen Abzocke durch Disney vor. Ich hoffe, dass ich hierüber irgendwie Erfolg habe mit einem Mitarbeiter reden zu können.
Teilen
01-10-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2022 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.