Beschwerde wegen eines Parkverstoßes

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2020
  • #119864
  • 432
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am 11.09.2020 war ich zum Einkauf in Ihrer Filiale Am Hauptgüterbahnhof 15, 75177 Pforzheim. Ich hielt mich in Ihrem Geschäft etwa 10 Minuten auf, die Uhrzeit auf dem Kaufbeleg zeigt 14:21 Uhr. Als ich dann zu meinem Fahrzeug kam, fand ich den Hinweis auf einen „Vertragsverstoß“ vor, nachdem ich offensichtlich vergessen habe, eine Parkscheibe einzulegen, ausgestellt von der „Fair Parken GmbH“ um 14:20 Uhr. Nun soll ich für meinen Einkauf knapp 25 EUR Strafe bezahlen. Meine Beschwerde beim dm-Markt wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dm könne auf die "Fair Parken GmbH" nicht einwirken, außerdem wären die Hinweisschilder zu befolgen. Sinngemäß sollte ich mich an die "Fair Parken GmbH" wenden und um "Gnade vor Recht" bitten. Das werde ich nicht tun, da ich das Unternehmen für unseriös halte. (Die Belege können zur Verfügung gestellt werden)

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18-09-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 08:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm - drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2020 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bereits vor Kontaktaufnahme mit "Reklamation24" habe ich dm kontaktiert, um zu erfahren, dass dm in der Sache nichts machen kann. DM schreibt nun, ich solle mich direkt an DM wenden. Super hilfreich:-(

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dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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