Bin am Samstag Nachmittag im Dm Mönchengladbach Odenkirchen gewesen. Absolute Katastrophe. Zwei Kassen sind auf, durch Plexiglas getrennt. Eine Kassiererin, längere blonde Haare, schreit andauernd quer durch den Laden : sie müssen sich in einer Reihe aufstellen, in einer Reihe, wegen Infektionsrisiko, stellen sie sich in einer Reihe auf, nein so nicht, so. Und dann wurde jeder Kunde separat angewiesen, wann er nach vorne zur Kasse zu kommen hatte. Hab die Kollegin gefragt, was das soll. Sie meinte, das müssen wir so machen. Das kann doch wohl nicht sein? Wo sind wir denn gelandet, das ich mich beim Einkaufen dermaßen demütigen und erniedrigen lassen soll, von einer Kassiererin, die meint sie wäre bei der Bundeswehr
Teilen
21-09-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
23-09-2020 um 08:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm - drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.