Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze schon seit einiger Zeit den "Balla Fantastique 5 Klingen Rasierer" und war immer mehr als zufrieden. Vor kurzer Zeit habe ich mir einen neuen zugelegt, da es nach langer Zeit einfach mal an der Zeit war. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Qualität (nicht so wie sonst) schnell nachließ. Der Klingenaufsatz fällt während der Verwendung am Körper ab und zu Boden. Das sollte definitiv nicht sein, ich bin enttäuscht. Da ich immer sehr zufrieden mit dem Produkt war, habe ich leider keinen Kassenzettel dazu aufgehoben. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, ****** ******
Teilen
25-09-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
30-09-2020 um 10:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm - drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.