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Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DM und teilen ihre Erfahrungen

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NEU DM - Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen wollte ich in Bremen, Bahnhofstraße 1 meinen Einkauf tätigen. Mit mir standen weiter vier Kunden vor der verschlossenen Tür. Es lief eine Dame mit Klemmbrett an den Regalen entlang. Um 07.04h habe ich dann mal an die Tür geklopft und auf meine Uhr gezeigt. Als Reaktion gab es leider nur ein Schulterzucken von der Damen. Dann hat Sie weiter Ihren Bestand kontrolliert. Die Tür wurde nicht geöffnet. Zwei Minuten später bin ich dann dann gegangen. Dies taten auch weitere drei Kunden. Ich habe Verständniss wenn jemand bei der Arbeit nicht auf die Uhr schaut, das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin geht aber gar nicht. Hier ist ein Gespräch von nöten.

DM - Balea Oil repair intensiv Haaröl - Pumpe defekt

Wir waren ursprünglich sehr zufrieden mit dem Haaröl "Oil repair intensiv" von Balea. Die Qualität des Öls ist unserer Meinung nach gleichbleibend gut, nur funktionierte nun bei 3 zeitversetzt gekauften Pumpflaschen die Pumpe bei uns nicht. Sie klemmt und lässt sich nur schwer bedienen. Liegt das Problem nur bei einer Produktionsmenge vor oder wurde die Qualität der Pumpaufsätze dauerhaft gesenkt? Wann ist mit einer neuen Lieferung zu rechnen? Besten Dank und viele Grüße.

DM - alverde Professional (ANTI)-Shine Primer?

Ich habe mich vor meinem Kauf online erkundigt welcher Primer denn am besten für mich geeignet wäre. Ich habe einer eher fettig neigende Haut und habe mich nach einem mattierenden Primer umgeschaut. Beschrieben wurde dieser als: ANTI-SHINE. Die genaue Beschreibung lautet: Der Primer von alverde bildet die optimale Grundlage für Make-up und Co. Die zertifizierte Naturkosmetik reduziert Glanz und mattiert das Hautbild. Dank der pflegenden Formel mit Kieselsäure und Traubenkernöl zieht der Primer zudem schnell ein und ist langanhaltend. Für einen ebenmäßigen, mattierten Teint! Ich muss leider alle enttäuschen, da der Primer gar nicht einzieht und einen sehr fettige Ölschicht auf der Haut hinterlässt. Also genau das Gegenteil der Beschreibung. Ich kann meinen Kauf zwar nicht rückgängig machen aber würde jeder Person, die nach einem Anti-Shine Primer sucht DEFINITIV von diesem Produkt abraten.

DM - Grosße Verschlechterung bei Haarlack 7(windresistent), neue Rezeptur

Der windresistente Haarlack für steinharte Fixierung mit der Stärke 7 hat eine neue Rezeptur. Vorher musste man nur ein wenig sprühen und die struppigen Haare haben super gehalten. Jetzt muss man viel mehr Haarlack und nutzen und trotzdem hält es nicht so wie vorher. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, habe diesen Haarlack jahrelang genutzt und jetzt hält er nicht mehr das was er verspricht.

DM - Durch Balea Maske Ausschlag bekommen

Hallo, ich habe die Balea Peel-Off Maske Abends benutzt und am nächsten Morgen ein schlimmen Ausschlag bekommen mit vielen Pickeln. Das kann doch nicht sein, ich mit normalerweise deiner Haut bekomme nach einer Maske den Anschein von Akne. Wie ich aussehe sieht man auch unter Bildern

DM - Augen gereizt durch Augenmakeup entferner

Bei dem Produkt alverde 2 Phasen Makeup Entferner wurde es bestätigt, dass es auf Augenverträglichkeit augenärztlich bestätigt wurde. Leider sind bei jeder Nutzung meine Augen rot geworden und ich hatte so starke Schmerzen, dass ich meine Augen kaum öffnen konnte.

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DM - Rasieröl von Balea

Rasieröl verursacht Ausschläge und Kratzer an den Beinen, Beine sind rot und voller Ausschläge. Es kratzt seit paar Tagen ununterbrochen. Ich habe es so angewendet, wie es auf der Rückseite der Flasche hingewiesen wird. Mit Cremes versuche ich die Schmerzen zu lindern.

DM - Ebelin Nagellackentfernertuch

Beim Öffnen des o.g. Tuches musste ich feststellen, dass sich in den Päckchen nur die Flüssigkeit befand, das Tuch wurde wohl vergessen. Die Flüssigkeit ist auf meine schöne Bank gespritzt und hat deren Lack abgeätzt - Flecken. Zum Glück ist mir nichts ins Gesicht gespritzt.

DM - Unmögliches Verhalten der dm Mitarbeiterinnen

Ich war am 03.07.2019 in der dm Filiale im Hafen-Center 12099 Berlin Tempelhof. Da die Kasse voll war, habe ich den Knopf gedrückt, damit noch eine Kasse geöffnet wird. Die ältere Mitarbeiterin an der Kasse hat mich direkt angeschrien was das soll. auf dem Knopf steht bitte drücken, wir öffnen noch eine Kasse für Sie. Ich habe sie direkt Gefragt warum sie mit mir in solch einen Ton redet, denn ihr ton war unangemessen. Da fing sie an mich anzumachen. Es ging so weit das die Kunden sich eingemischt haben. Ich fand es sehr beschämend ich war noch nie in solch einer Situation, dass ich als Kunde angeschrien werde. Ich werde nie wieder bei dm einkaufen, ich gehe in Zukunft lieber zu Rossmann. Bei Rossmann sind die Angestellten gut geschult und kennen den richtigen Umgang mit den Kunden! Außerdem gibt es bei Rossmann immer Rabattaktionen die bei dm nicht vorhanden sind. Ist also eine winwin Situation für mich

DM - Alverde Hydro Tuchmaske

Hallo zusammen, Heute wollte ich die Hydro Tuchmaske von Alverde ausprobieren, jedoch befand sich in der Verpackung keine Maske, sie war leer! So etwas sollte nicht passieren und war sicherlich nur ein Produktionsfehler, jedoch sehr ärgerlich! Liebe Grüße, S. B.

DM - DM Mitarbeiterin unfreundlich

Ich war heute DM in 32657 Lemgo einkaufen und da war ein Fußdeo Flasche die geöffnet war und ich habe mir dabei nichts gedacht und wolte es kurz an meine Füße sprühen ....dachte es wäre ein Tester weil da kein Deckel drauf war und war auch schon sehr leicht als die anderen die eine Deckel hatten und voll waren. Aber dann plötzlich rief eine Mitarbeiterin zu mir rüber was das soll ?! Das es kein Tester ist und fragte noch rotz frech ob es da stehen würde ...klar blöd von mir da ich nicht drauf geschaut habe aber ich kenne es nun mal so wenn ein Tester ob es steht oder nicht immer geöffnet vorne steht das die Kunden es Testen können und glauben Sie mir ich kenne viele Tester wo es nicht steht das es Tester ist. Trotz allem finde ich es unverschämt wie die Mitarbeiterin mit KUNDEN redet obwohl man sie Persönlich beleidigt hätte so hat sie reagiert kein bitte kein danke NULL Freundlichkeit oder ähnliches nur WUT und HASS und einfach genervt....ich habe auch gemerkt bei diesem DM sind die Mitarbeiterin schon gaaanz anders zu AUSLÄNDER als zu Deutschen...und wenn man eine Fremdesprache Spricht schauen Sie einen an und geben das Gefühl da man un erwünscht ist und es nur NERVT !!!! Das wollte ich auch mal erwähnen. Also zu diesen DM in Lemgo gehe ich nie wieder da gebe ich lieber bei Müller mein Geld aus ;) ;)

DM - Unfreundliche Mitarbeiterin

Heute wurde ich wiederholt von einer Mitarbeiterin in der dm Filiale in Rödermark aufgefordert meine Einkaufstasche zu öffnen und ihr meinen Einkauf vom benachbarten Kaufland zu zeigen. Eigentlich handhaben dies viele Kunden so, wenn sie noch eine Kleinigkeit benötigen. Es ist auch nirgends ein Hinweis das dies hier verboten ist. Ich würde sehr sehr unfreundlich von dieser Mitarbeiterin angesprochen. Vor einigen Wochen wurde.meine 16 Jährige Tochter ebenfalls dazu genötigt ihr den Inhalt ihrer Handtasche zu zeigen. Ich überlege mir gegen diese Mitarbeiterin vorzugehen, da nur die Polizei in fremden Taschen schauen darf. Ich denke so geht Kundenfreundlichkeit gar nicht generell jeden Kunden mit Tasche so anzupöben. Ach ja den Namen ihrer Mitarbeiterin habe ich mir natürlich auch gut gemerkt. Mfg

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DM - DM- KEIN UMTAUSCH TROTZ DEFEKT

Hallo dm-Team, habe einen Wilkinson Intuion sensitiv Care Rasierer gekauft. Als ich ihn auspackte habe ich festgestellt , dass in dem Seifenaufsatz keine Klinge vorhanden ist. Heute wollte ich dort wieder einkaufen und den Rasierer reklamieren. da ich zum Zeitpunkt meines Kaufes nicht davon aus ging , das der Rasierer defekt sein könnte, habe ich keinen Kassenbeleg aufbewahrt. Leider wurde ich hier von den Mitarbeitern Frau T und der Filialleiterin Frau G beschuldigt den Rasierer benutzt zu haben und deshalb könnte ich hier keine Rückzahlung oder Gutschrift erhalten. Wie bitte soll ich einen Rasierer ohne Klinge benutzt haben. Es war für mich ein sehr unangenehmes Gefühl so behandelt zu werden.bitte hier um Aufklärung.Diesen Laden in der Knollstrasse werde ich defintiv nicht mehr besuchen.Mfg Käthe Haffner

DM - Warum verschwindet die einzige seifenfreie Seife im Papierkarton?

Hallo an die dm-Verantwortlichen! Seit vielen jahren benutze ich ausschließlich die seifenfreie ph5,5 Seife im Papierumkarton von Ihrer Eigenmarke… plöztlich ist diese aus dem Sortiment gestrichen und es gibt diese Seife nur noch in flüssiger Form und dies im Plastikspender. WIESO DAS DENN??? Gerade in den heutigen Zeiten, wo wir alle sehen sollten, dass wir auf Plastik verzichten, machen Sie sowas… Ich bitte Sie daher dringend diese Seife wieder einzuführen. Sie ist für Leute wie mich, die keine normale Seife verwenden können, eine echte Alternative – auch preislich und die Qualität war sehr gut UND diese Seife war im schlichten Papierkarton – in der heutigen Zeit ein MUSS! Mehr davon und ich wäre sehr froh… nicht nur meinetwegen… In diesem Sinne grüße ich Sie und hoffe, dass Sie als innovatives Unternehmen positiv darauf reagieren. Es grüßt Sie, Birgit Pakmur, Kassel

DM - Neuer Sprühkopf auf Balea Haarspray

Ich kaufe jetzt nun seit über 8 Jahre den "Windresistenten Haarlack" von Balea und war immer sehr zufrieden mit diesem Produkt, doch seit einiger Zeit, wurden die Spraydosen mit neuen Sprühköpfen versehen. Die neuen Sprühköpfe laufen total aus, während man das Haarspray nutzt.. heute morgen habe ich mein komplettes Badezimmer mit Haarspray beschmutzt und meine Klamotten auch - das Haarspray konnte ich danach wegwerfen... Weiterhin haben die neuen Sprühköpfe nicht mal Ansatzweise den gleichen Druck wie die alten. Ich bin sehr unzufrieden und werde in Zukunft vom Kauf des Windresistenten Haarlack" von Balea absehen.

DM - Unfreundliche Kassiererin. Lässt warten und wurde barsch in Staubing, Landshuter Str.143

Am 17.05.2019 kaufte ich bei DM in 94315 Straubing, in der Landshuter Str. 143, ein. Die junge Kassiererin wirkte unruhig und hektisch. Als ich bezahlte fragte ich nach dem Einkaufszettel. Ich benötige den Beleg. Den Einkaufszettel hat die Kassiererin bereits in den Papierkorb gelegt. Meinem Anliegen, dass ich den Beleg benötige ignorierte sie vorerst. Nach weiterer Anfrage kassierte sie unbehelligt bei den anderen Person ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens, sprach ich die junge Kassiererin nochmals drauf an. Sie kassierte weiter. Erst als niemand vor der Kasse stand bemühte sich sich, den Zettel zu suchen und wurde zudem noch unfreundlich.

DM - Unfreundliche und unhöfliche Kassiererin

Es war der 14.05.2019 um ca. 16.30Uhr (Kasse 2) Ich war im Dm um Bilder zu Drucken. Alles lief gut, bis wir an die Kasse kamen. Die Kassiererin war irgendwie schlecht gelaunt und hat dies auch nicht versteckt. Ich war mit 4 Freundinnen dort und wir mussten 2,70€ für 10 Bilder zahlen. Doch vor mir hatte eine Frau für 8,25€ eingekauft aber noch nicht gezahlt. Die Kassiererin sieht meine Bilder an, schaut mir in die Augen, hält ihre Hand vor mich ich gebe ihr das Geld in die Hand. Die Frau vor mir legt das Geld auf die Kasse die Kassiererin hat dann das Geld gemischt und ich habe sie daruf FREUNDLICH hingewiesen. Dann ist sie extrem sauer geworden und gab mir die Schuld. Aber ich hatte ihr nicht genau 2,70€ etwas mehr war es schon. Die Frau vor mir hatte aber genau ihren Betrag gezahlt und sie war aus dem Spiel. Mir war es genug, es war deutlich mehr als 2,70€ in der Hand der Kassiererin. Ich sagte sie soll das Geld behalten und ich verschwinde! Doch sie erzählte einen Roman darüber wieso es nicht ginge. Also wartete ich als sie sagte ja dann geh jetzt. Ich bin enttäscht! Es ist noch viel mehr passiert aber es währe zu lang gewesen wenn ich alles erzählt hätte.

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DM - Sonnencreme , färbt die Haut weiss!!

Hallo Dm ,Team! Letzte Woche kaufte ich in Ravensburg ,Dm Markt , eine Sonnenlotion von Alverde, Solo+Vit Lsf 30, 200ml. Mein Mann u ich cremten uns damit ein. Problem: sie zog nicht ein in die Haut, wir waren blass u sahen total 'krank aus....dh unser Hautton war um 2Nuancen mind heller!!! Auch nach 3/4 Std war dies nicht besser!!! Obwohl die Sonnenlotion ein angenehmes Gefühl hinterliess, waren wir etwas 'überrascht' über dieses extreme Ergebnis. Wir gaben die Lotion im dm zurück, das gab kein Problem. Ich wollte etwas 'natürliches' zum Schutz gegen die Sonne....daher griff ich auf ALVERDE zurück....bitte verbessern sie die Rezeptur oder so Ähnlich....aber es ist bestimmt nicht schön, wenn man sich vor d Sonne schützen mag u dann dieses blasse Ergebnis hat.....Danke für ihre Antwort.....generell bin ich ja m ALVERDE Produkten zufrieden....DAAANKE , Manuela Schmid aus Ravensburg

DM - REKLAMATION KATZENFUTTER TÜTE DEIN BESTES

Liebes dm Team, ich habe bei Ihnen eine Katzenfutter Packung mit dem EAN: 4010355508423 gekauft. Hierin war ein Päckchen, daß nur Sosse und KEIN Fleisch enthielt. ich habe es ungeöffnet auch schon gewogen: nur weniger als 60 gr im Tütchen, da es mir direkt so dünn und leicht vorkam. Irgendwie hatte man vergessen, das Bissfeste hineinzu -produzieren. (Fleischinhalt) das Tütchen hat den EAN 4010355214119 Ablauf 31.12.2020 RT1 31.12.2020 16.28 steht drauf Ich wollte gerne einmal hören, was Sie dazu meinen. in Erwartung einer Antwort MfG Simone Roth Thüringer Str. 4 65520 Bad Camberg

DM - Fremdkörper in Babylove Gläschen Baby

Schwarzer circa 5mm grosser Fremdkörper in Babylove Glas ab 4. Monat gefunden!!!! Siehe fotos. Keine ahnung was es ist. War fast ganz unten im Glas. Mhd 6.2.21 dm wurde umgehend informiert warten auf weitere Infos !!! Ein Glück konnte ich es meinem Baby entfernen!

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Warum du eine DM Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 30.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DM Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen DM hat 105 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DM ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 79.3

Mit einer Antwortquote von 99%, ist DM auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 105 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 30.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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