DM

Drogeriemärkte

Ranking in der Kategorie



DM Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0721 / 55 92 0

Ranking in der Kategorie



DM Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0721 / 55 92 0

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

DM
Reklamationen & Beschwerden (491)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DM und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DM lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DM!

Anzeige

DM Logo

DM Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DM - Bio Apfelmark

Guten Tag, wir kaufen regelmäßig das DM Bio Apfelmark 700g in der Filiale Waldkraiburg. Jetzt mussten wir gestern feststellen, dass dieses total ungenießbar ist. Es hat eine seltsame graue Farbe und schmeckt absolut seifig! 4 Personen waren sich hier einig! Haltbarkeit lt. Deckel 03/2023. Evtl informiere ich das Gesundheitsamt in Mühldorf. Grüße, S. Ott, Kraiburg

DM - Defektes Produkt

Ich war immer sehr zufrieden, aber das ist nun schon das 2. mal innerhalb von nur ein paar Monaten. Bin etwas gefrustet.

DM - Kauf von Produkt

Guten Tag, ich habe mir gerade eben erst einen Duo Lash Kleber gekauft im DM in Vechta, 49377. Habe den Karton gerade geöffnet und es war kein Kleber drinnen! Ich möchte mein Geld zurück oder ein neues Produkt, unverschämt sowas.

DM - Babylove Pampers undicht

Ich habe meiner Tochter die Babylove Windel in Größe 5 gekauft leider bin ich sehr enttäuscht ich musste meine Tochter den ganzen Tag umziehen da die Pampers undicht sind. Ich musste sie wegschmeißen genauso schade wie für das Geld. Empfehle ich niemanden

DM - Falsch genähte Babylätzchen

Der Auffangschutz für Speisereste ist auf der Innenseite statt korrekterweise aussen! Art.: babymode Lätzchen, 2 Stck. für 5,95 Euro, hergestellt in China, ÖKO-TEX, Standard 100, SHGO 106392 TESTEX

DM - Reklamation vom Balea Rasierer und den Ersatzklingen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem den neuen Rasierer von Balea mit 4 weiteren Ersatzklingen gekauft. Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Der Kopf vom Rasierer fällt sehr schnell ab und die Klingen rosten bereits nach wenigen Tagen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Rasur glatt und gleichmäßig ist. Gibt es die Möglichkeit, den Artikel zu tauschen? Leider habe ich den Kassenzettel nicht verwahrt, da ich es bei einem Rasierer noch nie aufgehoben habe. Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen N.Kuhn

Covid-19 DM - Unhygienische Bargeldübergabe

Ich war in der DM Filiale und habe mit Bargeld zahlen müssen. Anstatt mir das Rückgeld direkt zurückzugeben bestand die Kassiererin vehement darauf das Geld erst auf die Ablage zu legen und es dann nehmen zu dürfen aufgrund von Hygienemaßnahmen. Tatsächlich ist es doch viel unhygienischer schon so belastetes Bargeld noch zusätzlich einer Kontaktfläche auszusetzen von der jeder weiß das unzählige Leute sie täglich berühren müssen und die nicht zwischen jedem Kunden desinfiziert wird. Bitte achtet darauf dass das Personal korrekt geschult wird und auch den Hintergrund hinter den Maßnahmen begreift. Eine kontaklose Übergabe ist nie möglich wenn beide Parteien den Gegenstand an unterschiedlichen Stellen anfassen, was bei Bargeld wie Münzen nicht möglich ist. Von der dem-Mitarbeiterin unhöflich "zurecht gewiesen" zu werden wobei dann meine und anderer Leute Gesundheit auch noch gefährdet wird erlebe ich als besorgniserregend.

Covid-19 DM - Personal in der Filiale

Wir waren im DMMarkt ostenplatz Stuttgart einkaufen .dort vielen uns zwei Frauen auf die keine Masken trugen. Wir sprachen einen Mitarbeiter an schlank gross blonde längere Haare. Er antworte schlecht gelaunt und mürisch wäre doch egal vieleicht hätten Sie eine Befreiung drehte sich um ging zur Kasse und das war's.. Wir waren geschokt in perplex von so einem Verhalten. Wir haben den guten Mann noch nie mit guter Laune gesehen. Aber das muss er selbst wissen jedoch das Verhalten war unverschämt und unverantwortliche.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DM - Babylove Anfangsmilch 1

Hallo, Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine ungebremste Ausdrucksweise... Wir haben Monate lang nach einer Milch gesucht die meiner Tochter schmeckt und Babylove Anfangsmilch 1 wurde ihre einzige Lieblingsmilch. Bei meinem letzten Einkauf fand ich diese in "verbesserter" Form vor... Ganz ehrlich; habt ihr die Milch probiert? Alles ist anders und nichts davon ist besser, sie ist dünner überhaupt nicht mehr cremig, die Sauger die wir haben sind viel zu groß dafür. Zudem schmeckt die furchtbar, salzig und irgendwie nach Blut, selbst die Katze will den Rest nicht trinken. Warum tut ihr sowas, hab ihr keine Kinder? Wisst ihr nicht wie es ist ein Baby zu haben das vor Hunger nicht einschlafen kann? Ein Baby das ihre Milch braucht damit es zur Ruhe kommt... Eine kleine Veränderung wäre bestimmt ok gewesen, aber die Plörre schmeckt zum kotzen...! Gibt es die Möglichkeit die alte Milch zu bestellen, in den DM Filialen gibt es nur noch die Ekelmilch zu kaufen. Hoffe auf eine schnelle Antwort, wir haben nur noch eine Packung Gruß Nicole

DM - Verbrennung zuckerpaste

Trotz der Anwendungserklärung einer Mitarbeiterin ist mir das durch das Produkt entstanden. Das sind verätzungen und Verbrennungen. Ich bitte um Eine Lösung und Erklärung

DM - Basenpulver Verpackung

Bisher gab es das Basenpulver PUR von DM/Mivolis in einer großen Verpackung. Jetzt ist es als "neu" nur noch als 28 Sticks (!) in einer Verpackung erhältlich. Was für eine Verpackungs-und Umweltsünde. Bitte wieder ändern oder unsere Alternative zum Mitbewerber wechseln.

Covid-19 DM - Öffnen und Riechen und zurückstellen von Ware.

Am frühen Vormittag des 27.07.2020 beobachtete ich im DM-Markt in der Georg-Elser-Str. in Giessen ein Paar, das Kosmetik-Artikel öffnete, daran roch und wieder in das Regal zurückstellte. Die vorgeschriebene MNS-Maske befand sich bei beiden unterhalb des Kinns! Ich möchte keine Ware kaufen, die Andere geöffnet haben oder sogar daran schnüffelten. Unabhängig von Covid-19!

DM - Harte Apfelschale im Breigläschen für Babys

Hallo, Heute beim füttern des Babybreis: DM Bio Apfel Aprikose ab dem Alter von 5 Monaten, war im Deckel eine großes Stück Schale wahrscheinlich eines Apfels und beim weiteren füttern nochmalig ein kleineres Stück Schale. Zum Glück habe ich es gefunden sonst hätte sich meine Tochter verschlucken können. Bitte um Rückmeldung.

DM - Meine Handcreme ist total klumpig

Guten Tag :) Seit dem ich jetzt schon seit Jahren von balea die handcreme benutze musste ich bei meiner letzten Feststellen das mein Produkt nach 3 Wochen total vertrocknet und klumpig war obwohl der Deckel verschlossen war Wie kann sowas passieren? Ich bedanke mich im Voraus für ihre Rückmeldung

DM - Balea Men Deo Spray Extra Dry nicht komplett verwendbar

Ich habe bereits zum wiederholten Mal feststellen müssen, dass das Balea Men Deo Spray Extra Dry nicht komplett verwendbar ist, da die Sprühdüse nicht mehr funktioniert, obwohl die Spraydose noch halb voll ist. Produktdetails: 40820 72079 09:53 2 02/2023

DM - balea Fußmaske

Guten Tag, habe von balea die Fuß Maske ausprobiert , vor 8 Tagen habe ich die Söckchen für 25 min getragen aber es hat sich leider nichts getan warte jeden tag darauf das sich meine Hornhaut schält aber leider tut sich da gar nichts

DM - Kann man nicht gleich mäßig verteilen riecht zu stark

Guten Tag :D Ich habe mir das sundance after sun lotion, 200ml gekauft und bin leider enttäuscht auf dem Deckel steht Optimierte Rezeptur es ist viel dicker geworden die alte flüssige After Sun hatte mir viel besser gefallen bei der Optimierte Rezeptur musss ich mehr mals Rüber gehen damit alles verteilt ist ich finde auch das der gerruch Auch viel zu stark ist es zieht sich nicht ein muss mehr mals mit meiner Hand Rüber gehen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DM - WC-BLAUSPÜLER

Ich bin seit Jahren Kundin bei DM kaufe regelmäßig den WC-BLAUSPÜLER aber auf einmal stimmt was nicht? Er hält nur zwei Tage. Warum? Grüße A.Ristic

Covid-19 DM - Wg.Corona angeblich keine Toilettenbenutzung möglich

In der DM Filiale im Gewerbepark in Regensburg am Sam.18.7./ um 13.130h musste ich während meines Einkaufes die Toilette aufsuchen. Diese war verschlossen. Nach der Bitte an das Personal mir doch bitte diese zu öffnen oder einen Schlüssel auszuhändigen erhielt ich den Hinweis: Wir haben keine Kundentoiletten mehr seit Corona bleiben diese verschlossen. Mein Hinweis es wäre wichtig, wurde ignoriert. Dass kann und darf nicht passieren. Ich habe mir wirklich überlegt dies an die Öffentlichkeit zu tragen. Denn das geht überhaut nicht. Ich denke die örtliche Lokalzeitung würde sich dieser Angelegenheit gerne annehmen. Ich habe mich jedoch entschlossen, als 1.tes diesen Weg der Beschwerde zu wählen. Und ich erwarte Rückantwort bitte. MfG Margit Lang

DM - Balea Fusssocken Maske sofort beide Socken beim normalen Anziehen gerissen

Wir haben zum wiederholten Male die Fussockenmaske von Balea gekauft. Hier wird angegeben, dass sie für jede Größe sind. Mein Mann hat sie nun verwendet und beide Socken sind SOFORT gerissen :-( Mein Mann hat die Schuhgröße 45, sodass das eigentlich noch im Rahmen liegt. Somit waren die Socken nicht zu verwenden. Code 03/23 0110 517

Anzeige

Warum du eine DM Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DM Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen DM hat 491 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DM ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 51.3

Mit einer Gesamtanzahl von 491 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DM Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DM schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DM schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DM Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0721 / 55 92 0
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über DM schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.