Reklamation - DM

DM

Drogeriemärkte
  • Behobene Reklamationen 4
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 3.939
  • Reklamation schreiben
  • DM Reklamationen (16)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu DM - Unfreundliche Mitarbeiterin

    Liebes Team der DM Filale in Stuttgart Königstraße 2! es ist eine Unverschämtheit überhaupt so unfreundliches Personal einzustellen! Ich wollte von meiner Tochter die 11.5 m alt ist biometrische Bilder haben! Mitarbeiterin weigerte sich weil mein Kind eben keine 12 m alt ist

    Neu DM - Dm benutzte Sachen

    Der Lippenstift von Maybelline Matte Ink kam heute und sah schon sehr benutzt aus es war keine Versiegelung dran und total verschmiert auch dad Shampoo von Nivea Mizellenshampoo wsr offen und ist Ausgelaufen im Karton ich finde das echt blöd und den lippenstift traue ich mich auch nicht zu nutzen wer weiß was oder wer da ausprobiert hat also ich weiß nicht was ich machen soll

    Neu DM - Verletzung durch Balea Rasierer

    Als ich mich die Tage mit meinem neuen BALEA men Rasierer am ganzen Körper rasierte und danach aus der Dusche stieg, fielen mir Kratzer und Risse, richtige Einschnitte auf. Kurz darauf spürte man diese auch. In einer der Klingen war ein Sprung, der mir die kompletten Beine von oben bis unten aufgerissen hat. Zu der optischen Entstellung kommen natürlich die extremen Schmerzen dazu, die diese Wunden und Einrisse mit sich bringen. Ich kann nur hoffen, dass meine Beine am Ende nicht mit Narben übersäht sind. Sollte dies der Fall sein, werde ich wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten müssen. Ich konnte weder schlafen, noch etwas an der Haut anliegendes anziehen. Auch sind meine Achseln aufgerissen. Natürlich habe ich das defekte Produkt aufgehoben sowie alles bildlich dokumentiert.

    DM - Kassiererin

    Hallo liebes DM Team. Ich bin wirklich kein Mensch, der sich sich schnell über irgendetwas beschwert. Aber gestern habe ich mich richtig geärgert. Ich war in der Filiale in der Rathaus Galerie in Essen am Porscheplatz um 16.00 Uhr. Hab auch noch den Einkaufszettel, falls der benötigt wird als Foto. Die zwei geöffneten Kassen waren sehr voll. Als ich nach einiger Zeit an die Kasse kam und freundlich "Hallo" sagte, schaute mich die Kassiererin noch nicht einmal an. Es wurden die Einkäufe übers Band gezogen und der Betrag wurde mir dann mit einer derartigen Unfreundlichkeit ins Gesicht geschleudert, das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Was mich allerdings ziemlich nervte war, das diese (wohl auch noch in den Farbkasten gefallene) Dame auch noch ununterbrochen ihr Kaugummi in einer - sagen wir mal - sehr unästhetischen Art und Weise kaute, das mir fast schlecht wurde. Einfach ekelig! Das musste ich einfach mal loswerden. Mit freundlichen Grüßen

    DM - Unfreundliche verkeuferin

    Ich am 11.04.2018 im dm um 20:07. Wo ich in den Läden reinkam mütze ich und mehrere Kunden gegen einer Verkäuferin durchpeitschen weill sie sich so breit gemacht hat und ein einem Produkt was abgelesen hat sie hat uns gesehen doch wollte keinen Zentimeter zu seite gehen obwohl vor ihr noch genug Platz war, händ an den Hüften, Beine ausgestreckt. Danach war gar keine kasse offen. Als sie sich auf kasse 1 gesetzt hat sie einfach ohne wort sie Bankkarte aus meiner Hand gerissen als ich sie angeschaut habe sagt sie noch "WAS?". FRECH UND UND FREUNDLICH. Ich gehe schon seit 3 Jahren in diese Filiale und so eine freche Verkäuferin war dort noch nie eingestellt. Aber mir so sie karte OHNE MEIN ERLAUBNIS AUS DER HAND ZU NEHMEN ist einfach eine Frechheit!

    DM - Pulver Creme

    Ich habe gestern von meiner Tochter eine Nivea Creme bekommen welche sie neu gekauft hat und als ich sie benutzen wollte kam nur ein Pulver raus und die Packung war leer. Leider hat sie den Kassenzettel schon weg geschmissen weil es ein Geschenk war

    DM - Hautausschlag durch Pflegeprodukt

    Liebes dm- Team Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mein Freund durch das Benutzen der Balea Men Lotion vom Drogeriemarkt starke Hautiritationen, Juckreiz, Rötung und Schwellungen der Haut bekommen hat. Sogar die Haut hat sich an diesen Stellen nach der Benutzung geschält.

    DM - Unhöfliche Verkäuferin

    Ich war heute gegen viertel 3 im DM Markt in Erfurt, in der Neuwerkstraße und ich konnte weder meine Punkte sammeln noch meine 10 Prozentrabatt einlösen. Das klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin eine 2 fache Mama und ich bin froh über jeden Cent den ich sparen kann. Sie öffnete einfach die Kasse ohne zu wissen ob ich mit der Karte oder Bar zahlen möchte. Und weil ich dann gemeint habe das ich die Prozente haben möchte, wurde ich blöd angeschaut und mit den Worten weggeschickt, ich kann es doch beim nächsten mal einlösen. Als ich dann einpackte sagte sie, wegen 10 Prozent und keine Punkte kann man sich aber auch anstellen. Ganz ehrlich, wenn ich das mit meiner Kundschafft machen würde, hätte ich schon ziemlich viele Abmahnungen und ja ich bin auch im Handel zuständig trotz Kinder.

    Hast du ein Problem mit DM?

    Jetzt reklamieren!

    DM - Verkaufsbereitschaft

    Ständig fehlen Artikel des täglichen Gebrauchs, hauptsächlich DM Eigenmarken, zuletzt an vergangenen Samstag, aber auch an anderen Wochentagen ändert sich daran nicht viel. Das ist in allen drei Märkten gleich. Ständige Wartezeiten an der Kasse sind ebenfalls eine Zumutung, wird nach einer zweiten Kasse gerufen, dauert es ewig bis eine Verkäuferin aus den Nebenräumen diese öffnet. Am besagten Samstag wurde dann noch direkt im Vorkassen Bereich eine Neu - Platzierung im Kosmetik Regal durchgeführt, Einkaufswagen mit Alt und Neuware sowie leere Kartonagen behinderten den Zugang zu den Kassen. Das alles kann man besser organisieren, so wird Einkaufs Lust ganz schnell zu Einkaufs Frust

    DM - Glassplitter!

    Ich beschwere mich wirklich selten, aber das geht zu weit! Ich kaufte von der DM bio eigenmarke ein Glas apfel/Mango Mark und als ich es am nächsten morgen öffnen wollte schnitt ich mir wegen einem Glassplitter, der unter der Deckel klemmte, die halbe fingerkuppe auf. Ich schrieb sofort dem Kundenservice, da ich befürtete in dem Glas seinen evtl weitere Splitter und vielleicht auch noch weitere Gläser betroffen sein könnten (wird gern als Babynahrung genutzt) DM Deutschland verlangte vorerst dass ich das Glas auf eigene Kosten per Express an Sie schicke.. ich sagte darauf hin dass ich es gern nach meinem Arbeitstag in der Filiale abgebe. Als ich das tat wurde ich direkt von der „überfreundlichen“ Mitarbeiterin angemeckert, warum ich jetzt erst komme, riss mir das Glas aus der Hand und lies mich stehen. Kein Danke, kein bitte, kein Geld zurück! Bis heute habe ich keine Reaktion von DM Deutschland darauf bekommen, was nun mit den Glassplittern ist. Wahrscheinlich wollen sie kein weiteres Aufsehen erregen, denn das wäre ja nicht das erste mal, dass DM wegen Glassplittern in Nahrung im Fokus steht! Traurig wie man mit Kunden, die sich dafür einsetzten ein Fehler dererseits auszubügeln, umgeht! Hätte etwas mehr Professionalität erwartet!

    DM - Sehr unfreundliche Filialleiterin

    Ich war heute Abend in dm Markt (Industriestraße 11e) einkaufen weil ich meine Kinder zu mir gerufen habe das die in dem Laden nichts beschädigen wurde ich von der Filialleiterin von der Seite angemacht das ich mit mein Ton runtergehen soll dann habe ich mich weiterhin mit meiner Freundin unterhalten hat sie mich wieder angegriffen ich sollte jetzt an die Kasse gehen das ich den Laden verlassen.Dann sollte ich mein Pass rausholen wollte sie mir Hausverbot aussprechen.Dann habe ich gesagt ich gehe in andere dm einkaufen ist ihr Recht war ihr Antwort vom Frau Becker

    DM - Hautverätzung

    Meine 14jährige Tochter hat das Produkt "Balea - Antitranspirant Extra Dry", haltbar bis Mai 2020, im regionalen DM-Markt gekauft. Sie hat sich dies in einer kleinen Menge, zum Ausprobieren, auf ihren Unterarm gesprüht und davon eine hochgradige Verbrennung erlitten. Die Haut wurde rot, hart und fing an zu brennen. Ist da etwas drinnen, was nicht hineingehört?

    DM - Minderwertiges Produkt

    Kritik an den Fairytale 3-Klingen Rasierer. Ich habe vor ein paar Tagen mir dieses Produkt gekauft und es anschließend benutzt. Leider musste ich feststellen, dass dieses Produkt sehr schlimme Hautirritationen hervorrufte. Die so schlimm waren ,dass ich bei jedem Kontakt z.b: Wasser oder Kleidung Verbrennungen verursachte. Dies ging drei Tage lang so.Ich habe schon mal eine Beschwerde an das DM Team geschickt,aber ohne eine Antwort von Ihnen.Ich bitte um eine Entschädigung.

    DM - Babynahrung Dm Bio bräunlich verfärbt

    Kaufe für meine Tochter seit einiger Zeit Babynahrung von Dm bio. Leider war nun ein Gläschen von innen im Deckel bräunlich verfärbt. Das Haltbarkeitsdatum endet erst 2019. Zum Beweis habe ich Fotos gemacht.

    DM - Balea Enthaarungscreme allergische Reaktion

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich war jahrelang ein Fan von der Enthaarungscreme von Ihnen bis auf vor 2 Wochen. Ich kaufte die Enthaarungscreme vor 3wochen in einer Ihrer Filialen. Habe sie wie immer vor 14 Tagen von meiner Schwester auftragen lassen und bis vor letzte Woche Donnerstag war da nichts bemerkbares... Seit Donnerstag habe ich eine allergische Reaktion darauf bekommen und bin seitdem beim Hautarzt in Behandlung... Muss es mit 70% Alkohol und Cortison Creme behandeln. Kann es sein, dass die Sie die Zusammensetzung verändert haben oder sonstiges? LG

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit DM?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater