DM Reklamationen (24)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu DM - Balea Deo-Roller funktioniert nicht

Hallo. Schon mehrfach habe ich mir einen Deo-Roller von Balea geholt (in längeren Abständen). Leider musste ich immer feststellen, dass dieser nur in den ersten Tagen funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass nach bestimmter Zeit die Kugel verklebt, sodass diese sich nicht mehr rollen lässt obwohl ich ihn täglich benutzte. Da er so gut riecht und mir das Geld zu schade ist, drücke ich die Flüssigkeit einfach raus. Das ist aber sicherlich 1. nicht der Sinn der Sache und zweitens ist es zu viel was da raus kommt. Mit freundlichem Gruß Alina

DM - COLORNIQUE

Ich habe die Color Creme von Balea heute morgen aufgetragen, nachdem ich die Allergietestung durchgeführt hatte. Direkt nach dem Auftragen brannte mein Kopf so dermaßen, das ich die Farbe direkt ausspülen musste. Ich färbe meine Haare regelmäßig und hatte nie Probleme mit anderen Produkten.

DM - Gebrauchte Waren? Mitarbeiterinnen sehen lieber weg

Ich war gerade im DM in Heilbronn-Sontheim. Im Regelgang mit Deos und Duschbäder würden lustig gesprüht und jedes Duschbsd geöffnet und geschnüffelt. Wie unhygienisch ist das denn? Es waren nicht junge Leute, sondern eine Mama mit Tochter und Sohn. Auf meine Ansprache diesbzgl. verstand man urplötzlich kein deutsch mehr. Die Mitarbeiterin bedankte sich zwar für den Hinweis, war aber der Meinung, dass sie nicht den ganzen Tag Zeit hätte, darauf zu achten. Und räumte weiter die Einkaufskörbe zusammen. Passt in Heilbronn-Sonheim auf, da läuft ihr gebrauchte Produkte zum vollen Preis! Schade lieber DM.

DM - Raus aus dem Sortiment?

Guten Tag.. Ich habe jahrelang das rosa Waschgel von balea genutzt.. War auch super zufrieden.. Vor kurzen wurde ja die Verpackung geändert und jetzt ist es ganz aus dem Sortiment? Oder ist das nur von kurzer Dauer? Die Verkäuferin in der Filiale wusste leider auch keine Antwort.. Bin jetzt am testen anderer Waschgels aber irgendwie kommt keins an dieses ran. Schade. Lg

DM - Nagelknipser von Balea

Ich habe im DM Markt einen neuen Nagelknipser von Balea bei Ihnen gekauft. Dieser war an den Schnittstellen vollkommen unscharf , wodurch die Nägel gerissen und nicht geschnitten wurden...... Dies betraf unsere gesamte Famile , was sich, da wir uns im Urlaub aufgehalten haben, als sehr unangenehm erwies .

DM - Doppelt bezahlt, unfreudliches Personal, bitte Bank checken

sehr geehrte Damen und Herren, am 15.05 um 20:00 Uhr hatte ich bei DM Markt in Bad Oeynhausen (Mindener Straße 22, 32547 Bad Oeyhausen) eingekauft und folgendes großes Problem bei der Bezahlung erwischt: Die Warenwerte betrug 42,85 Euro, bei der Bezahlung hatte ich zuerst 50€ Bargeld der Kassefrau Frau Röber gegeben und anschließend ihr gebeten, statt Bargeld mit Karte zu bezahlen weil es mir in dem Moment einfiel dass ich später noch bargeld brauche. Ansatt mir das 50€ zurückzugeben ließ Frau Röben mich aber zunächst Karte einstecken und Pin geben. Nach einer Umbuchung auf dem Bildschirm gab sie mir 7,15€ Bargeld zurück, sagte sie mir dass das Geld (42,85€) wieder auf mein Konto ist und um das Prozess richtig abzuschließen, muss ich nochmal alle Waren scannen lassen und mit der Karte erneut bezahlen. letztendlich hatte ich nochmal PIN gegeben. So hatte ich am Ende insgesamt zwei Mal mit Karte bezahlt und auch die voher bezahlte 42,85€ Bargeld immer nicht bekommen. Ich kann meinen Kontostand jetzt noch nicht prüfen. Aufgrund einer Dienstreise bin ich von 16.05 bis 21.05 nicht in Bad Oeyhausen und bitte ich Sie deshalb dringend eine Überprüfung des DM-Kontos durchzuführen. Ich befürchte jetzt mit großer Sorge, dass aufgrund des unqualifizierten Kasseumgangs von Frau Röben ich doppelt bezahlt hatte. Ich hoffe dass Sie mit dem DM-Laden in Werre Park von Bad Oeynhausen in Verbindung setzen können. Aufgrund der Handynetzstörung in ganz Deutschland kann ich moment leider auf dem Weg nicht viel tun. Über eine Rückmeldung per Mail (oder Per Telefon wenn morgen Netzstörung weg ist) würde ich mich sehr freuen. mit freundichen Grüßen D.Xiong

DM - unmögliches Verhalten der Mitarbeiterin

Ich war am 27.4.2018 im DM Markt am Bahnhof Oranienburg, am Nachmittag gegen 16:30. Als ich im den ersten Gang gehen wollte, bekam ich einen wichtigen Anruf, den ich den ganzen Tag erwartet hatte. Ich sprach ca. 30 Sekunden, da wurde ich von einer Mitarbeiterin, die Waren einräumte, angeschrien: "Ich habe keinen Bock auf Ihre Gespräche. Das ist eine Unverschämtheit." Ich sprach sie an, um mich zu erklären, sie pöbelte nur weiter. Es tut mir leid, jemanden zu stören. Aber man hätte das auch nett sagen können. Bekommen diese Mitarbeiter keine Schulung im Kundenumgang? Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen.

DM - Sehr unfreundliches Personal

Moin, wollte in Kiel raisdorf bei dm, 10 Packung taschentücher kaufen. Ich würde dann frech angemacht das ich die nicht bekomme da sonst der Bestand leer gekauft ist und es dauert bis die neues bekommen. Also sowas von unfreundliches Personal. So kann man auch kein geld machen und was verkaufen. Werde dort nicht mehr einkaufen gehen. Andere Geschäfte freuen sich. Eigentlich schade, da ich oft da einkaufen bin

Hast du ein Problem mit DM?

Jetzt reklamieren!

DM - Unfreundliche Mitarbeiterin

Liebes Team der DM Filale in Stuttgart Königstraße 2! es ist eine Unverschämtheit überhaupt so unfreundliches Personal einzustellen! Ich wollte von meiner Tochter die 11.5 m alt ist biometrische Bilder haben! Mitarbeiterin weigerte sich weil mein Kind eben keine 12 m alt ist

DM - Dm benutzte Sachen

Der Lippenstift von Maybelline Matte Ink kam heute und sah schon sehr benutzt aus es war keine Versiegelung dran und total verschmiert auch dad Shampoo von Nivea Mizellenshampoo wsr offen und ist Ausgelaufen im Karton ich finde das echt blöd und den lippenstift traue ich mich auch nicht zu nutzen wer weiß was oder wer da ausprobiert hat also ich weiß nicht was ich machen soll

DM - Verletzung durch Balea Rasierer

Als ich mich die Tage mit meinem neuen BALEA men Rasierer am ganzen Körper rasierte und danach aus der Dusche stieg, fielen mir Kratzer und Risse, richtige Einschnitte auf. Kurz darauf spürte man diese auch. In einer der Klingen war ein Sprung, der mir die kompletten Beine von oben bis unten aufgerissen hat. Zu der optischen Entstellung kommen natürlich die extremen Schmerzen dazu, die diese Wunden und Einrisse mit sich bringen. Ich kann nur hoffen, dass meine Beine am Ende nicht mit Narben übersäht sind. Sollte dies der Fall sein, werde ich wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten müssen. Ich konnte weder schlafen, noch etwas an der Haut anliegendes anziehen. Auch sind meine Achseln aufgerissen. Natürlich habe ich das defekte Produkt aufgehoben sowie alles bildlich dokumentiert.

DM - Kassiererin

Hallo liebes DM Team. Ich bin wirklich kein Mensch, der sich sich schnell über irgendetwas beschwert. Aber gestern habe ich mich richtig geärgert. Ich war in der Filiale in der Rathaus Galerie in Essen am Porscheplatz um 16.00 Uhr. Hab auch noch den Einkaufszettel, falls der benötigt wird als Foto. Die zwei geöffneten Kassen waren sehr voll. Als ich nach einiger Zeit an die Kasse kam und freundlich "Hallo" sagte, schaute mich die Kassiererin noch nicht einmal an. Es wurden die Einkäufe übers Band gezogen und der Betrag wurde mir dann mit einer derartigen Unfreundlichkeit ins Gesicht geschleudert, das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Was mich allerdings ziemlich nervte war, das diese (wohl auch noch in den Farbkasten gefallene) Dame auch noch ununterbrochen ihr Kaugummi in einer - sagen wir mal - sehr unästhetischen Art und Weise kaute, das mir fast schlecht wurde. Einfach ekelig! Das musste ich einfach mal loswerden. Mit freundlichen Grüßen

DM - Unfreundliche verkeuferin

Ich am 11.04.2018 im dm um 20:07. Wo ich in den Läden reinkam mütze ich und mehrere Kunden gegen einer Verkäuferin durchpeitschen weill sie sich so breit gemacht hat und ein einem Produkt was abgelesen hat sie hat uns gesehen doch wollte keinen Zentimeter zu seite gehen obwohl vor ihr noch genug Platz war, händ an den Hüften, Beine ausgestreckt. Danach war gar keine kasse offen. Als sie sich auf kasse 1 gesetzt hat sie einfach ohne wort sie Bankkarte aus meiner Hand gerissen als ich sie angeschaut habe sagt sie noch "WAS?". FRECH UND UND FREUNDLICH. Ich gehe schon seit 3 Jahren in diese Filiale und so eine freche Verkäuferin war dort noch nie eingestellt. Aber mir so sie karte OHNE MEIN ERLAUBNIS AUS DER HAND ZU NEHMEN ist einfach eine Frechheit!

DM - Pulver Creme

Ich habe gestern von meiner Tochter eine Nivea Creme bekommen welche sie neu gekauft hat und als ich sie benutzen wollte kam nur ein Pulver raus und die Packung war leer. Leider hat sie den Kassenzettel schon weg geschmissen weil es ein Geschenk war

DM - Hautausschlag durch Pflegeprodukt

Liebes dm- Team Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mein Freund durch das Benutzen der Balea Men Lotion vom Drogeriemarkt starke Hautiritationen, Juckreiz, Rötung und Schwellungen der Haut bekommen hat. Sogar die Haut hat sich an diesen Stellen nach der Benutzung geschält.

Anzeige

Hast du ein Problem mit DM?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater