DM

Drogeriemärkte

DM
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



DM Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0721 / 55 92 0

DM
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



DM Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0721 / 55 92 0

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

DM
Reklamationen & Beschwerden (360)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DM und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DM lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DM!

Anzeige

DM Logo

DM Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DM - Qualität Windeln

Hallo, heute wende ich mich an sie da ich von der Qualität ihrer babylove Windeln Grösse 1 sehr enttäuscht bin. Nach bereits 3 Stunden ist die Windelkapazität erschöpft und nässt durch! Bereits meine beiden grösseren Kinder hab ich in ihre windeln gepackt und war damals immer sehr zufrieden. Nun beim dritten Kind muss ich leider über negative Erfahrungen berichten. Vorallem nachts braucht man eine zuverlässige Windel. Wo ist eure Qualität hin?! Mit freundlichen Grüßen Stephanie Schmitt

DM - Produktveränderung kontraproduktiv!

Liebes DM-Team, sie hatten ein super Haarspray im Sortiment: Das Balea Beach-Style Salz Spray. Eine empirische Studie in meinem Bekanntenkreis zeigte, dass viele begeistert waren weil es genau das Produkt war worauf sie lange gehofft hatten. Einfach das gleiche Gefühl wie wenn man am Meer ist und so matt und strähnige Haare bekommt. Leider gab es dieses Haarspray nur kurze Zeit. Jetzt haben sie eines neues Produkt mit dem Namen: Balea Pflegendes Sea Salt Spray. Das kommt vielleicht funktionell an das erste Haarspray heran, aber warum haben sie das super Produkt nun verändert und ihm einen blumigen Duft gegeben? Das hat doch überhaupt nichts mehr mit Meer zu tun. Ich als Mann finde es nun überhaupt nicht mehr ansprechend. Leider kommt es häufiger vor, dass sie ansprechende Produkte überarbeiten und das Ergebnis weniger zufriedenstellend ist. Ich hoffe es ist nicht ihr Ziel so Kunden zu vergraulen. Mit der Bitte das erste Produkt wieder ins Sortiment aufzunehmen!

DM - Defektes Glas

Habe mehrere Baby Gläschen bestellt, diese wurden ohne Schutz einfach lose im Karton geliefert, ohne Aufkleber,, Vorsicht Glas "-prompt war dann ein Glas kaputt und alles mit Brei beschmiert. Bei meiner letzten Lieferung wurden die Artikel unsinnigerweise in Plastikbeutel verpackt diesmal als es sinnvoll gewesen wäre aber nicht?!?

DM - Balea Reinigungsöl augen Tränen und sehe verschwommen

Ich habe das Balea Reinigungsöl gekauft zum abschminken und als ich es heute zum erstenmal verwendet habe bemerkte ich das ich verschwommen sehe und jetzt 15minuten später Tränen meine Augen wie verrückt und sehe immernoch bisschen verschwommen. Lg

DM - Ware ist noch nicht versendet

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 09.5. Ware bestellt und auch bereits bezahlt. Die Lieferung wurde von Ihnen laut Sendungsverfolgung noch nicht mal abgeschickt. Wann erfolgt die Lieferung?

DM - Beschwerde über alverde Vitamin Sonnencreme Bio-Mandarine

Lieber Kundenservice, Leider ist o.a. alverde Vitamin Sonnencreme Bio-Mandarine LSF30 nicht gut. Sie lässt sich weder gut auftragen bzw. zieht überhaupt nicht ein. Nach dem Auftragen hat man ein maskenhaft weißes Gesicht. Zuerst dachte ich, es liegt an der Menge, welche ich aufgetragen habe oder an meiner Haut. Aber das war nicht der Fall. Nach Abwaschen und erneutem wenigen Auftragen von der Sonnencreme, war mein Gesicht wieder weiß und maskenhaft. Mein Mann hat Sie ebenfalls ausprobiert und auch er war total weiß im Gesicht. Vielen Dank für Ihr Feedback, Herzliche Grüße Andrea Kaiser

DM - Flecken durch Gesichtscreme

Ich habe die Balea Gesichtscreme Tag und Balea Gesichtscreme Nacht benutzt. Nach dem Waschen meiner Kleider (Nachthemd, T-Shirt etc.) ist mir ein brauner Rand im Halsbereich aufgefallen. Dies ist nach dem Tragen an den Kleidungsstücken nicht sichtbar gewesen erst nach dem Waschen. Nun habe ich die Kleidungsstücke mit Sil und z.T. sogar Clorex behandelt, leider ohne Erfolg. Beim Waschen meiner Bettwäsche ist mir jetzt ebenfalls aufgefallen, dass ich braune Flecken vorwiegend auf dem Kopfkissen, jedoch auch am Überzug und Laken habe, die nicht mehr weg gehen. Siehe Fotos. Diese Art von Flecken ähneln denen von Sonnenschutzcreme. Nur weiß man es da. Leider habe ich nun dadurch einige Kleidungsstücke und auch Bettwäsche, die für mich nicht mehr verwendbar sind.

DM - Jessa Slipeinlagen

Die jessa slipeinlagen habe ich jetzt schon zum 2 mal gekauft und sie sind einfach nur schlecht. Kleben nicht richtig an der Unterhose und gehen somit schnell ab. Werde sie nicht mehr kaufen

Ein Service in Kooperation mit der advocado GmbH. Reklamieren24 erhält von advocado eine Vergütung für vermittelte Kunden.
DM - filiale fürth odw. 23.5.20 unfreundliche mitarbeiterin

ich hatte fotos bestellt und mir in die filiale nach fürth odw. liefern lassen. die bilder sollten schon vor einer woche angekommen sein, ich konnte aber nichts finden. so fragte ich eine mitarbeiterin die auch schaute und nichts fand. sehr freundlich sagte sie mir, dass sie im labor anrufen und nachfragen würde. gestern bekam ich eine email, dass die fotos in der filiale seien. also fuhr ich heute nochmal hin, konnte aber wieder nichts finden. so fragte ich wieder eine mitarbeiterin, diesmal eine ander. schon als ich sie ansprach ob sie mir helfen würde stellte sie sich erstaml 2m von mir weg und verwies darauf, abstand zu halten (wir beide trugen masken). ich sagte ihr meinen nachnamen und sie schaute genervt nach. umfreundlich kommentare kamen dann ständig, weil ich meine auftragnummer nicht dabei hatte. letztendlich fand sie es dann doch. ein foto 30x30, in einem riesigen karton eingepackt. mein fehler, dass ich es nicht gleich fand, aber so ein gleines foto in so einem grossen karton hätte ich nicht vermutet. "sie haben also doch nicht richtig geschaut" hat sie mir dann noch bis zur kasse nachgerufen. habe mich nur freundlich bedankt. ich arbeite auch im verkauf, nur regale einräumen gehören eben nicht nur zur tätigkeit. auch kunden zu helfen. unmöglich. leider nicht auf den namen geachtet. kurzes, blondes haar

DM - Allergische Reaktion

2 1/2 jährige Tochter von mir hat allergisch auf den Inhaltsstoff bht in der Vaseline Salbe der Marke DM balea reagiert. Hat bekannte neurodermitis. Vaseline Salbe bereits von rossmann und Edeka (jeweils auch die eigenmarke) benutzt. Dort war nur petrolatum in der Vaseline. Wurde komplikationslos vertragen.

DM - Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer Babylove eigenmarke. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Das neue Schaumbad von babylove löst bei meiner Tochter allergische Reaktionen hervor. Und so mussten wir leider umstellen. Genauso mit den Windeln. Das neue Design der Windeln ist wirklich süss, aber sie laufen aus. Sie kann nicht mal 3 mal Pipi rein machen ohne das ich sie komplett nass ist. Und ich Sie 5 bis 6 mal am Tag umziehen darf. Ich denke mal das ist nicht Sinn und Zweck ihres Konzeptes. Selbst wenn Ich sie eine Nummer größer hole. Ist dies der Fall. Ich werde deswegen auf andere Windeln umsteigen. Vorher war alles super kein Auslaufen keine dreckigen Sachen. Nichts. Aber jetzt? Ich wäsche mehr wie mein kind anziehen kann. Bitte, bitte nehme sie wieder die "alten" , vorherigen Produkte in den Verkauf. Mit Freundlichem Gruß Romina Schulz

DM - Haarlack defekt

Wir sind lange Kunde von DM und kaufen &fast nur balea Produkte. Hatten jetzt aber schon des öfterens das der haarlack nicht richtig funktionierte. Wie als wäre da zu wenig Druck drauf oder in der Flasche etwas verstopft. Den düsenaufsatz haben wir soweit wie es geht nämlich sauber gemacht. Aber der Lack kam entweder garnicht oder nur ganz wenig und die Flasche runter laufend raus.

DM - saubär Verfärbungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei euch die SauBär Badefarbe Rot (Erdbeere) für unseren Sohn gekauft, die Farbe verspricht für bunden Badespaß färbt weder Haut noch Wanne. Schlechter Scherz. Mein Sohn sah schrecklich aus nach dem Baden, Hände Füße und Gesicht waren rot verfärbt ohne die Flecken die am ganzen Körper zusehen sind. Und so etwas verkauft ihr für Kinder. Schlechter Witz. Bin echt stinksauer. Ich bitte um dringende Lösung weil wir bekommen es nur sehr schwer von der Haut ab.

DM - Kein genehmigung zur Toilette

Ich bin behindert, und habe eine schwache Blase,daher muß ich schon mal öfters zur Toilette,aber leider wurde mir das am 20.05. in Ihrer Filiale im Rodenberg Center in Dortmund Aplerbeck verwehrt, und mit einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, ich sollte doch in die Bäckerei um die Ecke gehen,habe immer gerne bei DM eingekauft, das werde ich jetzt überdenken. MfG MARIE LUISE GEHSE

DM - Verschimmelte Kichererbsen im Glas

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir gekauften Kichererbsen Bio 350g sind sowohl im Deckel, als auch in der Öffnung großflächig von Schimmel bedeckt. Beim Öffnen des Deckels konnte ich keinen typischen Gegendruck spüren. Außerdem ist der Metalldeckel etwas beschädigt, wodurch wahrscheinlich der Sauerstoff eindringen konnte.

DM - Babylove Windeln

Guten Tag, wir waren bislang super zufrieden mit den babylove windeln von DM ! Nun bin ich los um für meinen Sohn Windeln zu holen, und siehe da, babylove hat eine neue Verpackung. Das ist fuer mich absolut nicht schlimm. Aber dennoch scheint sich nicht nur das Design verändert zu haben, sondern die Windeln ansich auch. Zum Negativen. Denn wir haben nun schon die Hälfte der windeln verbraucht (!) Da diese Windeln nun innen aufgehen, mein Sohn hat ständig solche "perlen" aus den Windelinneren im Intimbereich. Dies hat auch schon leichte Hautreizungen herbeigerufen. Die Windeln halten auch leider nicht mehr so gut. LEIDER ! und wir nutzen die Größe 6.

DM - DM Mivolis

Guten Tag, bitte dringend Titanoxid aus den Mivolis Tabletten nehmen. Die Tabletten bei Ihnen sind super, durch Titanoxid (wird in Frankreich verboten), wünschen wir uns, dass auch Deutschland vorsichtiger wird, wer weiß was das für Folgen haben kann. Es gibt bestimmt sichere Stoffe. Bitte darüber nachdenken, prüfen und zum Besseren weiter entwickeln.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


DM - Foto angeblich nicht da

Ich war am 19.5.20 gegen 15:00 Uhr im DM Markt in der Kleikstrasse 17 in 52134 Herzogenrath habe an der Kasse gefragt ob mein Foto was über cewe bestellt wurde schon da ist ,ich habe im Markt nachgeschaut das Foto war nicht da ,die Kassiererin erklärte uns das wir auch online nachgucken können. Bin nach Hause gefahren habe dann bei cewe angerufen weil es online nicht funktionierte man teilte mir mit das das Bild seit Freitag 15.5.20 gegen elf Uhr in der Filiale angekommen ist bin also wieder nach herzogenrath gefahren und siehe da es lag in den Schubladen habe der Kassiererin erklärt das ich eben schon mal da war und sie meinte das es grad erst gekommen wäre obwohl wir von cewe schon wussten das es schon am Freitag da war die Kassierein meinte wir könnten ja demnächst woanders einkaufen gehen wenn uns das nicht passt . Ich fand sie sehr unfreundlich werde mir einen anderen Markt suchen in der Kleikstrasse werde ich kein Fuss mehr reinsetzen

DM - Balea Lippenpflegestift

Ich benutze seit Jahren o.g. Pflegestift und habe ihn immer gut vertragen. Aber seit ca. 1 bis 1,5 Jahren habe ich nach der Benutzung Schwellungen und Rötungen an der Lippe. Sind Ihnen schon diesbezügliche Reaktionen bekannt? Ich habe auch schon mehrfach die Benutzung ausgesetzt, um zu testen ob der Stift das Problem ist. Und habe festgestellt dass ich keine Probleme habe, sobald ich eine andere Marke benutze. Allerdings dauert es einige Tage bis sich meine Haut wieder beruhigt hat. Dies nur zu Ihrer Info.

DM - Sehr genervte und unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren , mir ist jetzt zum wiederholten Mal einer Ihrer Verkäuferin so unfreundlich und mit patziger Antwort entgegen gekommen das ich diesen Markt nicht mehr betrete. Ich hatte eine Frage worauf die Dame sehr frech und patzig geantwortet hat und dabei nur den Kopf geschüttelt hat.. In der momentanen Situation habe ich vollstes Verständnis das die Damen etwas gereizt sind aber das Kopfschütteln hätte die Dame sich sparen können. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Silvia Cosslar

Anzeige

Warum du eine DM Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DM Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen DM hat 360 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DM ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 54.5

Mit einer Gesamtanzahl von 360 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DM Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DM schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DM schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DM Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0721 / 55 92 0
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über DM schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.