Reklamation - DM

DM

Drogeriemärkte
  • Behobene Reklamationen 1
  • Profil Klicks 2.592
  • Reklamation schreiben
  • DM Reklamationen (9)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu DM - Unhöfliche Verkäuferin

    Ich war heute gegen viertel 3 im DM Markt in Erfurt, in der Neuwerkstraße und ich konnte weder meine Punkte sammeln noch meine 10 Prozentrabatt einlösen. Das klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin eine 2 fache Mama und ich bin froh über jeden Cent den ich sparen kann. Sie öffnete einfach die Kasse ohne zu wissen ob ich mit der Karte oder Bar zahlen möchte. Und weil ich dann gemeint habe das ich die Prozente haben möchte, wurde ich blöd angeschaut und mit den Worten weggeschickt, ich kann es doch beim nächsten mal einlösen. Als ich dann einpackte sagte sie, wegen 10 Prozent und keine Punkte kann man sich aber auch anstellen. Ganz ehrlich, wenn ich das mit meiner Kundschafft machen würde, hätte ich schon ziemlich viele Abmahnungen und ja ich bin auch im Handel zuständig trotz Kinder.

    DM - Verkaufsbereitschaft

    Ständig fehlen Artikel des täglichen Gebrauchs, hauptsächlich DM Eigenmarken, zuletzt an vergangenen Samstag, aber auch an anderen Wochentagen ändert sich daran nicht viel. Das ist in allen drei Märkten gleich. Ständige Wartezeiten an der Kasse sind ebenfalls eine Zumutung, wird nach einer zweiten Kasse gerufen, dauert es ewig bis eine Verkäuferin aus den Nebenräumen diese öffnet. Am besagten Samstag wurde dann noch direkt im Vorkassen Bereich eine Neu - Platzierung im Kosmetik Regal durchgeführt, Einkaufswagen mit Alt und Neuware sowie leere Kartonagen behinderten den Zugang zu den Kassen. Das alles kann man besser organisieren, so wird Einkaufs Lust ganz schnell zu Einkaufs Frust

    DM - Glassplitter!

    Ich beschwere mich wirklich selten, aber das geht zu weit! Ich kaufte von der DM bio eigenmarke ein Glas apfel/Mango Mark und als ich es am nächsten morgen öffnen wollte schnitt ich mir wegen einem Glassplitter, der unter der Deckel klemmte, die halbe fingerkuppe auf. Ich schrieb sofort dem Kundenservice, da ich befürtete in dem Glas seinen evtl weitere Splitter und vielleicht auch noch weitere Gläser betroffen sein könnten (wird gern als Babynahrung genutzt) DM Deutschland verlangte vorerst dass ich das Glas auf eigene Kosten per Express an Sie schicke.. ich sagte darauf hin dass ich es gern nach meinem Arbeitstag in der Filiale abgebe. Als ich das tat wurde ich direkt von der „überfreundlichen“ Mitarbeiterin angemeckert, warum ich jetzt erst komme, riss mir das Glas aus der Hand und lies mich stehen. Kein Danke, kein bitte, kein Geld zurück! Bis heute habe ich keine Reaktion von DM Deutschland darauf bekommen, was nun mit den Glassplittern ist. Wahrscheinlich wollen sie kein weiteres Aufsehen erregen, denn das wäre ja nicht das erste mal, dass DM wegen Glassplittern in Nahrung im Fokus steht! Traurig wie man mit Kunden, die sich dafür einsetzten ein Fehler dererseits auszubügeln, umgeht! Hätte etwas mehr Professionalität erwartet!

    DM - Sehr unfreundliche Filialleiterin

    Ich war heute Abend in dm Markt (Industriestraße 11e) einkaufen weil ich meine Kinder zu mir gerufen habe das die in dem Laden nichts beschädigen wurde ich von der Filialleiterin von der Seite angemacht das ich mit mein Ton runtergehen soll dann habe ich mich weiterhin mit meiner Freundin unterhalten hat sie mich wieder angegriffen ich sollte jetzt an die Kasse gehen das ich den Laden verlassen.Dann sollte ich mein Pass rausholen wollte sie mir Hausverbot aussprechen.Dann habe ich gesagt ich gehe in andere dm einkaufen ist ihr Recht war ihr Antwort vom Frau Becker

    DM - Hautverätzung

    Meine 14jährige Tochter hat das Produkt "Balea - Antitranspirant Extra Dry", haltbar bis Mai 2020, im regionalen DM-Markt gekauft. Sie hat sich dies in einer kleinen Menge, zum Ausprobieren, auf ihren Unterarm gesprüht und davon eine hochgradige Verbrennung erlitten. Die Haut wurde rot, hart und fing an zu brennen. Ist da etwas drinnen, was nicht hineingehört?

    DM - Minderwertiges Produkt

    Kritik an den Fairytale 3-Klingen Rasierer. Ich habe vor ein paar Tagen mir dieses Produkt gekauft und es anschließend benutzt. Leider musste ich feststellen, dass dieses Produkt sehr schlimme Hautirritationen hervorrufte. Die so schlimm waren ,dass ich bei jedem Kontakt z.b: Wasser oder Kleidung Verbrennungen verursachte. Dies ging drei Tage lang so.Ich habe schon mal eine Beschwerde an das DM Team geschickt,aber ohne eine Antwort von Ihnen.Ich bitte um eine Entschädigung.

    DM - Babynahrung Dm Bio bräunlich verfärbt

    Kaufe für meine Tochter seit einiger Zeit Babynahrung von Dm bio. Leider war nun ein Gläschen von innen im Deckel bräunlich verfärbt. Das Haltbarkeitsdatum endet erst 2019. Zum Beweis habe ich Fotos gemacht.

    DM - Balea Enthaarungscreme allergische Reaktion

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich war jahrelang ein Fan von der Enthaarungscreme von Ihnen bis auf vor 2 Wochen. Ich kaufte die Enthaarungscreme vor 3wochen in einer Ihrer Filialen. Habe sie wie immer vor 14 Tagen von meiner Schwester auftragen lassen und bis vor letzte Woche Donnerstag war da nichts bemerkbares... Seit Donnerstag habe ich eine allergische Reaktion darauf bekommen und bin seitdem beim Hautarzt in Behandlung... Muss es mit 70% Alkohol und Cortison Creme behandeln. Kann es sein, dass die Sie die Zusammensetzung verändert haben oder sonstiges? LG

    Hast du ein Problem mit DM?

    Jetzt reklamieren!

    DM - Schlecht geputzte Bio-Haferflocker Feinblatt der DM-Eigenmarke

    Vorweg - ich esse regelmäßig morgens Haferflocken (Feinblatt) mit eigener Zugabe von Nüssen und Obst und bin grundsätzlich Stammkunde bei DM. DM hat u.a. für diesen Bio-Artikel eine Eigenmarke eingeführt und führt nur noch diese im Sortiment. Leider musste ich feststellen, dass der Hafer hier vorab nicht so sorgfältig geputzt wird, so dass viele schwarz gepresste Bestandteile enthalten sind. Ich finde das nicht sehr appetitlich und bin daher regelmäßig eine gewisse Zeit damit beschäftigt, diese schwarzen Bestandteile aus den Haferflocken zu entfernen. Die Vorgängermarke, die DM vorher geführt hat, hat diese Bestandteile nicht gehabt. Ich fände es schön, wenn sich DM in Form eines Gutscheins erkenntlich zeigt. Das beigefügte Bild zeigt die Menge an schwarzen Bestandteilen, die ich heute Morgen in einer Portion Müsli herausgelesen habe. Es handelt sich um die 1000 gr. - Packungen Haferflocken Feinblatt der DM Bio aus biologischer Landwirtschaft - Strickcode-Nr. 4 010355 338730 (Haltbarkeitsdatum 24.03.2018).

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit DM?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater