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dm-drogerie markt - Unangebrachtes Verhalten einer Mitarbeiterin, mangelnde Kundenorientierung

Gestern erfolgte gegen 17:00 Uhr ein Einkauf in Ihrer Filiale im Nel Mezzo in Geislingen. Ein Mitarbeiter war damit beschäftigt Kundensmartphons für Payback Punkte zu beladen, eine weitere Mitarbeiterin im Kassenbereich war in der Fotoabteilung mit Aufräumen beschäftigt, während sich vor der Kasse lange Schlangen bildeten. Ich habe die Mitarbeiterin die in der Fotoabteilung zugange war freundlich gefragt, ob sie bitte eine zweite Kasse öffnen könnte und mich dann wieder in die Schlange eingereiht. Danach hat sie mir schon nachgerufen, wie sehr sie beschäftigt sei, dass die Kollegin sie schon informiert habe und ich doch sehen müsste, dass.... Ich habe dies nicht kommentiert. An der Kasse, als ich bei ihr bezahlt und das Thema nicht mehr angesprochen habe, hat sie mir aber einen ausführlichen Vortrag gehalten, wie ich mich beim nächsten Besuch der Filiale zu verhalten hätte, dass ich es unterlassen soll, die Mitarbeiter zu belästigen und vieles mehr. Leider war ich damit ziemlich vor den Kopf gestoßen. Eine junge Mitarbeiterin, die meine Tochter sein könnte, hält mir ein Vortrag vor anderen Kunden und dabei war mein einziges "Vergehen", dass ich freundlich gefragt hatte, ob es möglich wäre, eine zweite Kasse zu öffnen. Ich ärgere mich sehr, dass ich meine Einkäufe nicht sofort wieder ausgepackt und die Rückgabe des Geldes gefordert habe und auch sonst den Schimpfmonolog wortlos über mich ergehen lassen habe, weil ich so überrascht wurde. Dieses Verhalten Ihrer Mitarbeiterin ist für mich völlig unakzeptabel und zeigt, das das Thema Kundenfreundlichkeit und -Service wohl in dieser Filiale keinen Stellenwert hat. Ich kann verstehen, dass die Mitarbeiterin verärgert, überlastet oder was auch immer war. Das Verhalten gegenüber Kunden ist völlig unangemessen. Ich überlege ernsthaft, die Drogeriekette zu wechseln, weil ich mich mehr und mehr ärgere. Ich arbeite selbst im Dienstleistungssektor und dürft mir ein solches Verhalten nicht erlauben, ohne großen Ärger mit meinem Arbeitgeber zu bekommen.

dm-drogerie markt - Hafermilch Verpackung defekt

Sehr geehrtes DM-Team, Wir kaufen seit Jahren die Hafermilch im Tetrapack. Bei dem letzten Kauf haben wir mehrere Verpackungen erwischt, bei denen der Verschluss defekt ist, so das beim einschenken ein Teil daneben läuft. Mit freundlichen Grüßen Bastian Schwarz

dm-drogerie markt - Sodatrend oft nicht verfügbar

Lieferschwierigkeiten sodatrend in einigen Filialen München Sendling bei Sodastream war das nicht der Fall

dm-drogerie markt - Qualitätsmangel Balea Fantastique 5 Klingen Rasierer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze schon seit einiger Zeit den "Balla Fantastique 5 Klingen Rasierer" und war immer mehr als zufrieden. Vor kurzer Zeit habe ich mir einen neuen zugelegt, da es nach langer Zeit einfach mal an der Zeit war. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Qualität (nicht so wie sonst) schnell nachließ. Der Klingenaufsatz fällt während der Verwendung am Körper ab und zu Boden. Das sollte definitiv nicht sein, ich bin enttäuscht. Da ich immer sehr zufrieden mit dem Produkt war, habe ich leider keinen Kassenzettel dazu aufgehoben. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sarah Flöck

dm-drogerie markt - Unfreundliche Mitarbeiterin

Habe gerade beim dm in schweinfurt bergl eine Mitarbeiterin nach einem Produkt gefragt. Wurde anschließend direkt darauf hingewiesen, dass ich das nächste mal erst im Internet schaue und nicht direkt in das Geschäft komme. Ich werde hier nicht mehr einkaufen !

dm-drogerie markt - Unfreundliche Mitarbeiterin

Im DM Markt in Tönisvorst, Hohenhöfe wurde ich jetzt schon 2 Mal von einer älteren Mitarbeiterin ( Brille, graue kinnlange Haare) sehr schlecht behandelt und beraten. Ich habe dieser Dame nichts getan. Aus diesem Grund, möchte ich mich hiermit offiziell beschwerden. Ich bitte um ein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Diana ******

dm-drogerie markt - Unfreundliche mitarbeiterin

Eine sehr sehr unhöfliche mitarbeiterin im dm hockenheim. Eine ältere blonde dame ist das. Falls der name erwünscht ist werd ich den beim nächsten mal erfragen. Ich finde die hat da nicht zu arbeiten so unhöflich wie sie ist. Das ist so schlimm das ich mir die zeit nehme und meine meinung hier schreibe

Covid-19 dm-drogerie markt - Verweigerung von Corona Schutzmaßnahmen im DM

Soeben nach dem Einkauf im DM in der Schlange zur Kasse anstehend, kam mir ein Teenager zu nahe u. trug zudem die Maske unter der Nase. Ich bat das Mädchen höflich, den Abstand zu vergrößern, was sie dann tat. An der Kasse war ich noch mit dem Einpacken beschäftigt, als das Mädchen schon wieder neben mir stand, ebenfalls einpacken wollend. Nun wies ich sie deutlicher auf die Regelung hin. Da mischte sich aggressiv die Mutter ein und behauptete, ihre Tochter sei maskenbefreit. Natürlich war sie nicht bereit, mir diese zu zeigen. Leider reagierte die DM-Mitarbeiterin hinter der Schutzscheibe gar nicht. Mit meinen 71 Jahren muss ich mich schützen. Ich rief in meiner Hilflosigkeit die 110 an und bat um Rat und erfuhr, dass das Missachten der Coronaschutzmaßnahmen leider ein großes Problem sei, aber vor allem wurde gesagt, dass die DM-Geschäftsleitung reagieren müsste. Nochmal im Laden bat ich die junge Kassiererin, dies beim nächsten Vorfall zu tun. Sie sagte, sie dürfe nicht nach dem Befreiungsattest fragen, nahm allerdings keine Stellung zur Abstandsverletzung. Da liegt natürlich das Problem in der zu schnellen Anfertigung, dass dann gleichzeitig nebeneinander in den Ladeschüben die Waren von 2 Kundinnen liegen. Bei Andrang wartet halt keiner. Mit diesem Widerspruch zu den sonstigen Schutzmaßnahmen, wie Abstandsaufkleber auf dem Boden vor den Kassen etc., sollte sich die Geschäftsführung zudem auseinandersetzten. Ich wünsche mir, dass Kundinnen, die behaupten, sie seien von der Maskenpflicht befreit, diesen Nachweis vorzeigen müssen. Ich wünsche mir an den Kassen nicht dieses Gedränge. So muss halt gewartet werden. Ich werde mich zu diesem Problem auch an das Ordnungsamt wenden und reinhören, wie Regeln einzuhalten sind. Mit freundlichen Grüßen

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dm-drogerie markt - Falscher Inhalt in Zahnpasta packung

Hallo! Ich habe „der medizinische Doppel-Schutz“ gekauft in dieser kleinen Packung, es waren aber leider 2x atonal drin Anstalt 1xaronal und 1xelmex. Gekauft habe ich die Packung eigentlich nur für eine elmex.

dm-drogerie markt - Klebestreifen pampers

Schönen guten Tag liebes dm Team, ich habe bei ihnen ein Doppelpack pampers gekauft. Von der ganzen Packung waren 8 pampers nicht tragbar, die klebestreifen klebten rechts und links nicht wie normal, die sind ständig wieder aufgegangen. Fand ich sehr schade und ärgerlich, da ich dieses Paket mit in den Urlaub nahm und ich gezwungen war dort ein teures Paket zu kaufen ,weil ich deswegen nicht auskam. Lieben gruss Lauschus

Covid-19 dm-drogerie markt - Diskriminierung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es schon öfters im „dm“ Drogeriemarkt 74722 Buchen Odenwald vorgefallen, das die Mitarbeiterin ihre Kunden diskriminieren. Da ich von der Maskenpflicht befreit bin (dadurch habe ich gesundheitliche Einschränkungen) gehe ich somit ohne Maske einkaufen. Leider bin ich in diesem o.g. Drogeriemarkt von Mitarbeiter sehr aggressiv, verbal attackiert worden. Das ich eine Maske aufziehen solle und mich nicht so anstellen soll. Wie o.g. bin ich gesundheitlich eingeschränkt und habe eine Ärztliche Attest, das ich keine Maske tragen darf. In Deutschland gibt es ein Diskriminierung Gesetz, und in dieser Situation berufe ich mich auf dieses Gesetz. Leider hat „eine“ Mitarbeiterin kein Verständnis dafür. Man fühlt sich als Kunde nicht mehr wertgeschätzt, man fühl sich unterdrückt und sehr gedemütigt. Ich habe schon bei anderem Discounter gesehen, das ein Schild/Plakat außen aufgestellt ist, „das Menschen die aus Gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen können, trotz all dem Willkommen sind. Das dieses Unternehmen keine Diskrimination fördert und alle Menschen Wertschätz ob mit oder ohne Maske.“ Aus persönlichen Mund-zu-Mund Propaganda habe ich schon öfters mitbekommen, dass nicht nur dieser „dm Drogeriemarkt“, solche Mitarbeiter hat. Dies ist sehr traurig und frustrierend, so dass man als Kunde diesen Markt meiden möchte, ungerne einkaufen geht und auf die hochwertigen Produkte verzichtet. Somit wird man gezwungen, anderweitige Drogeriemärkte ansteuert. Ich hoffe doch sehr, dass Sie diesem schreiben gehör geben werden und in Ihren Unternehmen eine Veränderung für die Benachteiligten Kunden bzw. Menschen entgegen Wirken. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt - Verfärbt alle Alles

Habe mir von dm Sportness ISO-Drink im DM in Bad Lobenstein gekauft. Leider bereits nach dem ersten Gebrauch hat es die Trinkblase total verfärbt und auch die Trinkflasche schauen nicht mehr schön aus total gelb bis braun. Und es liegt 100% an dem Produkt vom DM. Es ist Ärgerlich da alles was verfärbt nicht mehr verwendet werden kann da es Ekelig aussieht. Und es hat über 50€ gekostet Sollte aus dem Sortiment genommen werden. Ich bitte um Stellungnahme vom Dm Mfg: stefan stiller

Covid-19 dm-drogerie markt - Kasernenton einer Kassiererin

Bin am Samstag Nachmittag im Dm Mönchengladbach Odenkirchen gewesen. Absolute Katastrophe. Zwei Kassen sind auf, durch Plexiglas getrennt. Eine Kassiererin, längere blonde Haare, schreit andauernd quer durch den Laden : sie müssen sich in einer Reihe aufstellen, in einer Reihe, wegen Infektionsrisiko, stellen sie sich in einer Reihe auf, nein so nicht, so. Und dann wurde jeder Kunde separat angewiesen, wann er nach vorne zur Kasse zu kommen hatte. Hab die Kollegin gefragt, was das soll. Sie meinte, das müssen wir so machen. Das kann doch wohl nicht sein? Wo sind wir denn gelandet, das ich mich beim Einkaufen dermaßen demütigen und erniedrigen lassen soll, von einer Kassiererin, die meint sie wäre bei der Bundeswehr

dm-drogerie markt - Unmöglicher Mitarbeiter

Ich hatte leider, weil ich zuviel einkaufte( über 100.- ) das Problem, dass meine Tüten nicht ausreichten.. Mir wurde dann erklärt, dass die Kasse schon geschlossen wäre, um eine weitere Tüte zu kaufen.. Nun stand ich da mit meinem Einkauf: Keine Verpackungsmöglichkeit mehr Der "freundliche" Mitarbeiter erklärte mir, das wäre ja mein Problem.. Nur unter großem Druck konnte ich es erreichen, dass ich eine weitere Tüte erhalte. Ausserdem trug de Mitarbeiter keine Maske....Der Mitarbeiter heißt: Hr. Cetinkaya. SCHADE, WERDE NICHT MEHR BEI DM EINKAUFEN .. Mit freundlichen Grüßen S. Thiess

dm-drogerie markt - Beschwerde wegen eines Parkverstoßes

am 11.09.2020 war ich zum Einkauf in Ihrer Filiale Am Hauptgüterbahnhof 15, 75177 Pforzheim. Ich hielt mich in Ihrem Geschäft etwa 10 Minuten auf, die Uhrzeit auf dem Kaufbeleg zeigt 14:21 Uhr. Als ich dann zu meinem Fahrzeug kam, fand ich den Hinweis auf einen „Vertragsverstoß“ vor, nachdem ich offensichtlich vergessen habe, eine Parkscheibe einzulegen, ausgestellt von der „Fair Parken GmbH“ um 14:20 Uhr. Nun soll ich für meinen Einkauf knapp 25 EUR Strafe bezahlen. Meine Beschwerde beim dm-Markt wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dm könne auf die "Fair Parken GmbH" nicht einwirken, außerdem wären die Hinweisschilder zu befolgen. Sinngemäß sollte ich mich an die "Fair Parken GmbH" wenden und um "Gnade vor Recht" bitten. Das werde ich nicht tun, da ich das Unternehmen für unseriös halte. (Die Belege können zur Verfügung gestellt werden)

dm-drogerie markt - Warum nehmen sie so ein gutes Produkt aus dem Sortiment...

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Wochen ist mir was aufgefallen und hatte dann in einer dm Filiale nachgehackt warum das haargel (partyresistenter styling kleber blaue tube) ich finde es sehr schade das sie dieses Produkt aus dem Sortiment nehmen ich war immer sehr zufrieden damit jetzt muss ich mir leider ein neues Produkt suchen... Hoffe das Haarspray bleibt mir im Sortiment erhalten

dm-drogerie markt - Mehlwürmer in Knabberstäbchen Hunde

In dem Produkt 12 Knabberstäbchen reich an Huhn dein Bestes für Hunde waren Mehlwürmer! Erst hatte ich eine gesehen und dann kamen mehrere zum Vorschein. Ich musste das Produkt entsorgen.Meine Küche danach gründlichst reinigen..

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dm-drogerie markt - Bewerbung rücksichtslos

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde zu einem 3 tägigem Bewerbertag eingeladen. Am ersten Tag, musste ich dann, nach einem Gespräch (ohne die Filialleiterin) Regale einräumen. Diese Tätigkeit wurde mir weder erklärt, noch wurden mir andere Dinge gezeigt. Ich arbeitete mit einer älteren Mitarbeiterin zusammen, diese war sehr respektlos mir gegenüber. Mehr Mals wurde Ihr Ton lauter. Bis sogar sich die Kunden wunderten. Nach einem weiteren Respektlosem Kommentar zur mir, ging ich in Richtung Toilette. Kurz davor wurde ich von der Filialleiterin angefangen. Ich schilderte Ihr die Situation. Diese erwiderte nur, ob ich weiter arbeiten will oder ob ich jetzt nach Hausen gehen will. Sowas wünsche ich wirklich keinem! Ich bin immer noch fassungslos und kann nicht glauben was für ein Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Mit dieser Beschwerde, soll keiner zu Schaden kommen, jedoch würde ich mir wünschen, dass es zukünftige Bewerber besser ergehen kann.

dm-drogerie markt - Balea fuss socke kaputt

Hallo, ich habe zum wiederholten mal die Fussocken (maske) gekauft und sie ist wieder mal gerissen und für mich unbrauchbar.

dm-drogerie markt - Beleidigender Service

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Service, Kundendienst im DM im der Rummelsburger Str. 16, 12459 in Berlin gemacht. Die Filiale bietet den Ausleih des Teppichreinigungsgeräts an. Ich habe mehrfach angerufen und mich über die Möglichkeit des Verleihs erkundigt. Mir wurde gesagt, ich solle an einem bestimmten Tag erneut anrufen was ich tat. Alle Kolleginnen am Telefon sehr sympathisch und zuvorkommend. Mir wurde gesagt, dass gerade ein anderer Kunde das Gerät hatte und es aus Gründen der Desinfektion 2 Tage im Laden stehen müsse. Ich aber am Mittwoch (vergangene Woche 09.09.2020) ganz früh im Laden sein könne, da das Gerät nicht reserviert werden dürfe. Mir wurde eindeutig am Telefon gesagt, dass reservieren nicht möglich ist und first come first serve die erste Person am Morgen das Gerät zur Ausleihe erhält. Um 8.30 war ich pünktlich im Laden. Dort wurde mir gesagt, das Gerät ist für eine andere Dame reserviert - was laut meinen Infos nicht möglich war. Es hingen wohl 2 Zettel im Büro, mein Name plus Telefonnummer ohne das Wort "reserviert" und der Name der anderen Kundin, die das Gerät reserviert hatte. Die Mitarbeiterinnen wussten nicht, was sie tun sollen und meinten, nein die Maschine wäre reserviert, ich könne es nicht ausleihen. Als ich mich erkundigte, ob ich das Gerät nach der Kundin reservieren kann, wurde mir gesagt, nein, ab sofort ist eine Reservierung nicht mehr möglich. Es war sehr sehr unangenehm und die Mitarbeiterinnen waren nicht gewillt, eine Lösung zu finden, so dass ich einfach weggeschickt wurde. Ich bin extrem enttäuscht und wurde vor allen Kunden bloß gestellt und abgewiesen. Lösungsversuche wurden ignoriert und von 4 Mitarbeitern abgeschmettert. Solch einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt und möchte ich nie wieder erleben. Es muss doch klar sein, ob ein Gerät reserviert werden kann oder nicht. Ich als Kundin wurde nicht nur verbal ins Gesicht geschlagen, sondern habe den Weg umsonst auf mich genommen und musste den Laden ohne Gerät verlassen, obwohl ich vorher 4 Mal (!) angerufen hatte und eigentlich telefonisch alles klar war.

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Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 576 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 52.3

Mit einer Gesamtanzahl von 576 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 52.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

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Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

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Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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