Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute innerhalb kürzester Zeit eine Flasche Balea Haarlack mit defektem Sprühkopf angefangen.
Die ersten beiden Flasche habe ich voll weggeworfen.
Bei der heute angebrochenen Flasche wieder das gleiche Problem.
Wenn man um zu spühen auf den Knopf drückt kommt nur minimal Haarlack aus der Öffnung! Aber die ganze Flüssigkeit läuft an der Flasche herunter.
Leider habe ich keinen Kassenbon mehr um zu reklamieren.
Ich benutze seit Jahren alle möglichen Balea Produkte, aber so ein Problem hatte ich noch nie.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
30-01-2020 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
31-01-2020 um 06:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
eine Bearbeitung Ihres Anliegens über dieses Portal ist nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich direkt an das dm-ServiceCenter per E-Mail an servicecenter@dm.de oder telefonisch an 0800 / 3658633.
Mit freundlichen Grüßen
dm-ServiceCenter
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2020 um 18:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
DM ist für mich die beste Drogerie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.