Abzocke durch Park & Control in 70771 Leinfelden-Echterdingen

  • Behoben
  • 03 Feb 2020
  • #22599
  • 1.174
Anzeige

Hallo!
Am 16.01.2020 um cirka 09:30 Uhr war ich in der dm Filiale in PLZ 70771. In der Eile vergaß ich meine Parkscheibe einzustellen. Ich eilte also in ihr Geschäft um mir etwas zu besorgen. Ich war genau 9. Minuten in ihrem Geschäft!!! P&C stellte den Parkverstoß also genau 3!!!Minuten später aus!!!! Laut meiner dm Quittung bezahlte ich 09:36 Uhr und ging zu meinem Auto! Ich sprach daraufhin den Parkwächter an, was das den solle und erklärte ihm, dass ich gerade kurz im dm Markt gewesen wäre und zeigte die vorhandene Quittung. Er meinte, er könne da nichts machen, ich müsse direkt P&C anschreiben und sie würden daraufhin die Zahlungsaufforderung von 30!!!!Euro einstellen. Ich schrieb diesem, im nachhinein dubiosen Verein sofort, sendete meine Einkaufsquittung gleich mit. Tage später dann, viel Bla Bla...und sie können nicht von der zahlung absehen, da ich eine "Vertragsverletzung" begangen habe??? Das ist doch jetzt alles nicht wahr, oder???
Ich habe mit dieser Firma keinen Vertrag geschlossen, noch die ausführlichen AGB`s gelesen und zugestimmt!!!
Ich schrieb nochmals höflichst zurück, von dieser Zahlung abzusehen. keine Chance!!! Letzte Zahlungsaufforderung bis zum 09.02.2020.
Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesem fiesen Verhalten! Ich verstehe nur gut, wenn "Fremdparker" Stundenlang einen Parkplatz bei Ihnen mißbrauchen, aber doch bitte nicht, wenn treue Kunden bei Ihnen eingekauft haben und nachweislich, genau 9. Minuten ihren Parkplatz genutzt haben.
Und dann diese Uneinsicht von PARK & CONTROL mit Sitz in Stuttgart. Das ist eine ganz dreiste Masche um billigst an Geld zu kommen!!!

Ich möchte Sie als treuen Kunden bitten, dieser "Sache" mal auf den Grund zu gehen und um es zu klären.
Sollte es bis zum 09.02.2020 nicht zu einer positiven Einigung kommen, werde ich keinen Schritt mehr, in "MEINEM DM" setzen.

Hoffungsvoll
Ihre B.W

P.S: Ich werde Ihnen auch nochmal dieses Schreiben per Mail zukommen lassen.

Teilen

03-02-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2020 um 11:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem DM sich kurzum meldete, ich aber aufgrund vor höheren Mahnkosten seitens P&C einen Tag vorher Überwiesen hatte und das Geld nicht mehr zurück buchbar, kam DM auf mich zu und bot mir einen sofortigen Gutschein in Höhe von 30 Euro an. Pflegeartikel braucht man immer und somit ist die Sache für mich aus der Welt geschaffen. Ich werde nun auch weiterhin DM die Treue halten, aber nur noch mit Parkscheibe im dieses korrupte Abzockverhalten seitens P&C zu umgehen. Auch ein dickes Dankeschön an das Team von Reklamieren24. Ihr seid Supertoll!!!

VG B

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.