BESCHWERDE

  • 25 Mär 2020
  • #34367
  • 575
Anzeige

Ich war heute mit meine Mutter in einer Ihrer Fiale um einkaufen. Jedoch wurden wir an der Kasse ziemlich verbal angemacht das wir in einem Haushalt leben würden und daher einige Artikel nur einmal bekommen würden. (Obwohl wir getrennte Einkäufe gemacht hatten) . Dies entsprach nicht der Wahrheit den wir wohnen in zwei verschiedenen haushalten und das seit mehreren Jahren. Trotz dem Versuch dies aufzuklären wurden wir recht übel von einem Ihrer Mitarbeiter angegangen das er mir keine geklatscht hat war alles. Nachdem ich den Ausweis zuhause geholt habe um ihm zu beweisen das er im Unrecht ist und ich ihn dann zu Rede stellte warum er so aggressiv gegenüber der Kundschaft wäre bekam ich nur die Antwort mit höfflichkeit kommt man nicht mehr weiter und lief davon.... Wir haben eine schwere zeit aber trotz allem müsste das Personal freundlich bleiben. Ob ich diesen Laden noch einmal betretten werde bezweifle ich sehr.

Teilen

25-03-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.