Corinavirus mindesabstand

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
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Beim Besuch der Filiale Tauentzienstraße bin ich heute zum ersten Mal nach 16 Jahren sehr ungerecht behandelt worden. Ich habe darum gebeten den mindesabstand einzuhalten und habe gesagt, das ich es nicht in Ordnung finde, das sie so nah zu mir kommen. Darauf meinte der Verkäufer er müsse die Regale auffüllen. Beim Abteilungsleiter habe ich mich beschwert über das Verhalten, worauf er meinte ich habe den Verkäufer nicht gebeten auf Seite zu gehen damit ich an das Regal komme. zuvor habe ich im Gang gewartet bis eine Kundin fertig war und bin dann ans Regal gegangen. Vom Personal erwachte ich auch diese Sorgfaltspflicht.
Mit freundlichen Grüßen ****** Beÿ

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24-03-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 11:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es gut, dass es diese Plattform gibt und das die Beschwerde ernst genommen wurde.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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