Defekte und verschmierte Ware

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2020
  • #35687
  • 598
Anzeige

Sehr geehrtes Service Team.

Kundennummer : ******

Als ich heute das Dm Paket erhielt, musste ich feststellen dass der Inhalt sehr MANGELHAFT gepackt war. Der Lieferschein, sämtliche Verpackungen und Babybreiglässchen waren defekt, beschmiert und sogar Glassbrüche der Babybreiglässchen. Selbst beim Sauber machen der einzelnen Glässchen waren die Breireste mit kleinen Scherben an den Gläsern geheftet, das ich mir selbst eine Schnittverletzung zugezogen habe.

Desöfteren habe ich schon Babybreiglässchen bestellt, jedoch waren die immer gut verpackt. Dieses Paket waren die nur rein gestellt und gepackt fertig.... lieber warte ich noch einpaar Tage auf die Lieferung als sowas zu bekommen.

Ich erwarte eine zeitliche Rückmeldung sowie eine Preisminderung.

IM Anhang habe ich sie Fotos mitgeschickt, die ich gemacht habe als ich es auspackte.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

28-03-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2020 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde, es sehr schade, dass von denen gar nichts kam, weder eine Antwort noch eine Entschuldigung...

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.