Habe mehrere Baby Gläschen bestellt, diese wurden ohne Schutz einfach lose im Karton geliefert, ohne Aufkleber,, Vorsicht Glas "-prompt war dann ein Glas kaputt und alles mit Brei beschmiert.
Bei meiner letzten Lieferung wurden die Artikel unsinnigerweise in Plastikbeutel verpackt diesmal als es sinnvoll gewesen wäre aber nicht?!?
Teilen
26-05-2020 um 00:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
15-06-2020 um 19:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 08:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat relativ lange gedauert bis dm sich gemeldet hat. Musste den Schaden dann nochmal angeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.