Der Lippenstift von Maybelline Matte Ink kam heute und sah schon sehr benutzt aus es war keine Versiegelung dran und total verschmiert auch dad Shampoo von Nivea Mizellenshampoo wsr offen und ist Ausgelaufen im Karton ich finde das echt blöd und den lippenstift traue ich mich auch nicht zu nutzen wer weiß was oder wer da ausprobiert hat also ich weiß nicht was ich machen soll
Teilen
16-04-2018 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
18-04-2018 um 09:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2018 um 16:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren sehr freundlich und zuvor kommend habe eine Gutschrift bekommen Danke liebes team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.