Hallo dm-Team, habe einen Wilkinson Intuion sensitiv Care Rasierer gekauft. Als ich ihn auspackte habe ich festgestellt , dass in dem Seifenaufsatz keine Klinge vorhanden ist.
Heute wollte ich dort wieder einkaufen und den Rasierer reklamieren. da ich zum Zeitpunkt meines Kaufes nicht davon aus ging , das der Rasierer defekt sein könnte, habe ich keinen Kassenbeleg aufbewahrt.
Leider wurde ich hier von den Mitarbeitern Frau T und der Filialleiterin Frau G beschuldigt den Rasierer benutzt zu haben und deshalb könnte ich hier keine Rückzahlung oder Gutschrift erhalten. Wie bitte soll ich einen Rasierer ohne Klinge benutzt haben. Es war für mich ein sehr unangenehmes Gefühl so behandelt zu werden.bitte hier um Aufklärung.Diesen Laden in der Knollstrasse werde ich defintiv nicht mehr besuchen.Mfg ****** ******
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12-06-2019 um 20:26 Uhr
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Antwort von dm-drogerie markt
13-06-2019 um 07:20 Uhr
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dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2019 um 14:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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