Beim Öffnen des o.g. Tuches musste ich feststellen, dass sich in den Päckchen nur die Flüssigkeit befand, das Tuch wurde wohl vergessen. Die Flüssigkeit ist auf meine schöne Bank gespritzt und hat deren Lack abgeätzt - Flecken. Zum Glück ist mir nichts ins Gesicht gespritzt.
Teilen
09-07-2019 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
10-07-2019 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2019 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unter der angegeben E-Mail Adresse habe ich bei DM niemand erreicht, die Mail kam zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.