Ebelin Nagellackentfernertuch

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2019
  • #10615
  • 716
Anzeige

Beim Öffnen des o.g. Tuches musste ich feststellen, dass sich in den Päckchen nur die Flüssigkeit befand, das Tuch wurde wohl vergessen. Die Flüssigkeit ist auf meine schöne Bank gespritzt und hat deren Lack abgeätzt - Flecken. Zum Glück ist mir nichts ins Gesicht gespritzt.

Teilen

09-07-2019 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2019 um 09:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2019 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unter der angegeben E-Mail Adresse habe ich bei DM niemand erreicht, die Mail kam zurück

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.