Einkauf in der Filiale

  • 25 Mär 2020
  • #34476
  • 572
Anzeige

Ich war heute in einer ihrer Filialen in Mülheim an der Ruhr um für meine Eltern, meinen Schwiegervater und meinen eigenen Haushalt einzukaufen. Direkt am Eingang dieser Filiale stand dann ein Schild mit dem Hinweis, dass jedes Teil des Sortiments nur einmal gekauft werden darf. Soweit sogst. Ich bin auch gegen jede Art von Hamsterkäufen.
Ich muss aber für drei Haushalte einkaufen. Meine Eltern sind 80 und 84 Jahre alt und leiden beide an der Lungenerkrankung COPD. Meine Schwiegervater ist 81 Jahre alt und ist Herzkrank und Demenz. Sie gehören alle zur Hochrisikogruppe und dürfen das Haus nicht verlassen. Ich selber habe auch eine chronische Vorerkrankungen, aber sonst gibt es niemand, der die Drei versorgen kann. Jetzt erklären sie mir bitte, wie ich diese Situation lösen soll, wenn ich immer nur jeweils nur ein Teil kaufen kann. Musisch jetzt dreimal in die Filiale, oder drei Filialen anfahren. Das heißt für mich dreimal Ansteckungsgefahr für mich und andere, übrigens auchfür ihre Mitarbeiter. Bitte sagen sie mir, wie ich das Regeln soll, denn ich bin ratlos. Ich bin es gewohnt, wegen meiner angeblichen Hamstereinkäufe ( 3 Haushalte) beschimpft zu werden. Jetzt bin ich wirklich ratlos.
Und kommen sie mir bitte nicht mit der Ausrede, dass man bei ihnen in haltüblichen Mengen (3 Teile) einkaufen kann. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Teilen

25-03-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.