Extrem schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2019
  • #6629
  • 1.139
Anzeige

Ich wollte um 19.10 Uhr am 28.10.18 Ihren Markt beschreiten.
Die Putzfrau hatte so viele Schmutzhügel geschaffen, dass man kaum um den Innenbereich herumging.
Dann waren de Regalwaren so schlecht vorgerückt, dass ich meine Artikel mit gesuchtem Elefantenfuß erst kaufen konnte.
Ein extrem schlechter Service der MA`'s. Aber diese wurden frech auf meine Reklamation.
MfG.A. ******

Teilen

02-01-2019 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2019 um 13:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2019 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts passiert.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.