Ich wollte um 19.10 Uhr am 28.10.18 Ihren Markt beschreiten.
Die Putzfrau hatte so viele Schmutzhügel geschaffen, dass man kaum um den Innenbereich herumging.
Dann waren de Regalwaren so schlecht vorgerückt, dass ich meine Artikel mit gesuchtem Elefantenfuß erst kaufen konnte.
Ein extrem schlechter Service der MA`'s. Aber diese wurden frech auf meine Reklamation.
MfG.A. ******
Teilen
02-01-2019 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
06-02-2019 um 13:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2019 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.