Filialleiterin unmenschlich zu Mitarbeitern vor Kundschaft

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2020
  • #23358
  • 689
Anzeige

Ich war am 06.02.2020 in Dessau-Roßlau Ortsteil Mildensee in der Gs 1008 einkaufen und unterhielt mich mit einer sehr netten Mitarbeiterin am Fotostand. Sie hat mich super am Fotostand beraten und mir geholfen. Da es einige Bilder waren die ich drucken lies konnten wir uns unterhalten. Bis auf einmal eine hysterische blonde Dame (Filialleiterin anscheinend) angerauscht kam in Begleitung einer weiteren Mitarbeiterin und der Kollegin sagten das eine weitere Kollegin wohl krank geworden sei. Darauf hin sagte die Mitarbeiterin am Fotostand das sie gerne am Freitag ihre Schicht übernehmen kann da sie alleinerziehend ist u ihre Kinder in der Kita unter bekommt. Aber die anscheinende total überfordert wirkende Filialleiterin wollte das sie am Samstag arbeiten kommt wo nun mal die Mitarbeiterin aber echt ein organisatorisches Problem bekommt da sie nicht wusste wohin mit ihren Kindern. Die Filialleiterin drehte in dem
Moment komplett hoch und bedrohte die Mitarbeiterin das es Konsequenzen für sie haben würde. Sie verhielt sich extrem unmenschlich. Ich war nicht die einzigste Kundin die das mitbekommen hat. Die Mitarbeiterin fing an zu weinen. Sie tat mir sehr leid. Ich gab ihr meine Nummer u habe zu ihr gesagt das sie mich gerne als Zeuge angeben kann falls sie ärger bekommen sollte und es weitergehen sollte.

Ich mische mich eigentlich nicht in so etwas ein aber diese Art u Weise wie diese Person mit Menschen um geht u auch einfach unser Gespräch unterbrochen hat geht überhaupt nicht, das war unprofessionel hoch drei und hat nichts mit freundliches und familiäres Unternehmen zu tun. Man sollte eventuell qualifizierteres Personal auswählen denn diese Dame ist nicht gerade belastbar! Der Besuch hat mich sehr bestürzt u sauer gemacht.

****** ******

Teilen

07-02-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.