Flecken durch Gesichtscreme

  • 24 Mai 2020
  • #58258
  • 446
Anzeige

Ich habe die Balea Gesichtscreme Tag und Balea Gesichtscreme Nacht benutzt. Nach dem Waschen meiner Kleider (Nachthemd, T-Shirt etc.) ist mir ein brauner Rand im Halsbereich aufgefallen. Dies ist nach dem Tragen an den Kleidungsstücken nicht sichtbar gewesen erst nach dem Waschen. Nun habe ich die Kleidungsstücke mit Sil und z.T. sogar Clorex behandelt, leider ohne Erfolg. Beim Waschen meiner Bettwäsche ist mir jetzt ebenfalls aufgefallen, dass ich braune Flecken vorwiegend auf dem Kopfkissen, jedoch auch am Überzug und Laken habe, die nicht mehr weg gehen. Siehe Fotos.
Diese Art von Flecken ähneln denen von Sonnenschutzcreme. Nur weiß man es da.
Leider habe ich nun dadurch einige Kleidungsstücke und auch Bettwäsche, die für mich nicht mehr verwendbar sind.

Teilen

24-05-2020 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 19:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm - drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.