Glassplitter!

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2018
  • #2102
  • 1.293
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Ich beschwere mich wirklich selten, aber das geht zu weit! Ich kaufte von der DM bio eigenmarke ein Glas apfel/Mango Mark und als ich es am nächsten morgen öffnen wollte schnitt ich mir wegen einem Glassplitter, der unter der Deckel klemmte, die halbe fingerkuppe auf. Ich schrieb sofort dem Kundenservice, da ich befürtete in dem Glas seinen evtl weitere Splitter und vielleicht auch noch weitere Gläser betroffen sein könnten (wird gern als Babynahrung genutzt)
DM Deutschland verlangte vorerst dass ich das Glas auf eigene Kosten per Express an Sie schicke.. ich sagte darauf hin dass ich es gern nach meinem Arbeitstag in der Filiale abgebe. Als ich das tat wurde ich direkt von der „überfreundlichen“ Mitarbeiterin angemeckert, warum ich jetzt erst komme, riss mir das Glas aus der Hand und lies mich stehen. Kein Danke, kein bitte, kein Geld zurück!
Bis heute habe ich keine Reaktion von DM Deutschland darauf bekommen, was nun mit den Glassplittern ist. Wahrscheinlich wollen sie kein weiteres Aufsehen erregen, denn das wäre ja nicht das erste mal, dass DM wegen Glassplittern in Nahrung im Fokus steht!
Traurig wie man mit Kunden, die sich dafür einsetzten ein Fehler dererseits auszubügeln, umgeht!
Hätte etwas mehr Professionalität erwartet!

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21-01-2018 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

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dm-drogerie markt
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