Wir sind lange Kunde von DM und kaufen &fast nur balea Produkte. Hatten jetzt aber schon des öfterens das der haarlack nicht richtig funktionierte. Wie als wäre da zu wenig Druck drauf oder in der Flasche etwas verstopft. Den düsenaufsatz haben wir soweit wie es geht nämlich sauber gemacht. Aber der Lack kam entweder garnicht oder nur ganz wenig und die Flasche runter laufend raus.
Teilen
23-05-2020 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz defektes Produkt, gehe ich bei DM einkaufen. schade dass bis jetzt nichts kam.
Abschließende Betrachtung von dm-drogerie markt
30-07-2020 um 09:53 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.