Intensivtönung Balea COLORNIQUE

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2018
  • #3718
  • 3.199
Anzeige

Seit über 10 Jahren töne ich mir selbständig und regelmäßig meine Haare. Bisher hatte ich nie Probleme - egal welches Produkt ich benutzt habe. Da mein bevorzugtes Produkt im DM nicht mehr erhältlich ist, habe ich die neue Intensivtönung von Balea (Colornique) ausprobiert. Zu meinem Entsetzen musste ich bereits schon beim Auswaschen feststellen, dass ich wahrscheinlich bald kaum noch Haare auf dem Kopf haben werde (bisher schulterlange Haare). Denn nicht nur nach dem Auswaschen der Tönung habe ich büschelweise Haare verloren - jedes Mal nach dem Haarewaschen und Kämmen zeigt sich erneut ein sehr starker Haarausfall.

Teilen

27-06-2018 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2018 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.