Hallo liebes DM Team. Ich bin wirklich kein Mensch, der sich sich schnell über irgendetwas beschwert. Aber gestern habe ich mich richtig geärgert. Ich war in der Filiale in der Rathaus Galerie in Essen am Porscheplatz um 16.00 Uhr. Hab auch noch den Einkaufszettel, falls der benötigt wird als Foto. Die zwei geöffneten Kassen waren sehr voll. Als ich nach einiger Zeit an die Kasse kam und freundlich "Hallo" sagte, schaute mich die Kassiererin noch nicht einmal an. Es wurden die Einkäufe übers Band gezogen und der Betrag wurde mir dann mit einer derartigen Unfreundlichkeit ins Gesicht geschleudert, das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Was mich allerdings ziemlich nervte war, das diese (wohl auch noch in den Farbkasten gefallene) Dame auch noch ununterbrochen ihr Kaugummi in einer - sagen wir mal - sehr unästhetischen Art und Weise kaute, das mir fast schlecht wurde. Einfach ekelig! Das musste ich einfach mal loswerden.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
13-04-2018 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
18-04-2018 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Antwort des Verbrauchers
18-04-2018 um 10:13 Uhr
Ich werde eine Email an ServiceCenter@dm.de senden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2018 um 16:08 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am 18.4. hat mir das Unternehmen geantwortet und mir ein Bedauern ausgedrückt.. Mein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleginnen weitergeleitet und ich sollte eine Antwort erhalten. Dies ist bis heute leider nicht geschehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.