Kassiererin

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2018
  • #3002
  • 1.332
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Hallo liebes DM Team. Ich bin wirklich kein Mensch, der sich sich schnell über irgendetwas beschwert. Aber gestern habe ich mich richtig geärgert. Ich war in der Filiale in der Rathaus Galerie in Essen am Porscheplatz um 16.00 Uhr. Hab auch noch den Einkaufszettel, falls der benötigt wird als Foto. Die zwei geöffneten Kassen waren sehr voll. Als ich nach einiger Zeit an die Kasse kam und freundlich "Hallo" sagte, schaute mich die Kassiererin noch nicht einmal an. Es wurden die Einkäufe übers Band gezogen und der Betrag wurde mir dann mit einer derartigen Unfreundlichkeit ins Gesicht geschleudert, das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Was mich allerdings ziemlich nervte war, das diese (wohl auch noch in den Farbkasten gefallene) Dame auch noch ununterbrochen ihr Kaugummi in einer - sagen wir mal - sehr unästhetischen Art und Weise kaute, das mir fast schlecht wurde. Einfach ekelig! Das musste ich einfach mal loswerden.
Mit freundlichen Grüßen

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13-04-2018 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

18-04-2018 um 10:13 Uhr


Ich werde eine Email an ServiceCenter@dm.de senden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2018 um 16:08 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 18.4. hat mir das Unternehmen geantwortet und mir ein Bedauern ausgedrückt.. Mein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleginnen weitergeleitet und ich sollte eine Antwort erhalten. Dies ist bis heute leider nicht geschehen.

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dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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