Habe vor kurzem (Juni) in der dm Filiale entweder Koblenz Löhrstrasse oder dm Lahnstein Koblenzer Str. (bin mir da nicht mehr so sicher, aber denke es war die Filiale in Koblenz) "Wundpflaster Classic zum Zuschneiden" gekauft, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit dem Produkt, diesmal allerdings habe ich mir dadurch sehr schmerzhafte und vermutlich dauerhaft bleibende Hautschädigung (Narbenbildung) zugezogen durch den Klebestreifen. Fotos vorhanden. Beim Abziehen des Pflasterstreifens löste sich gleich die obere dünne Hautschicht mit so das zwei sehr schmerzhafte Verletzungen am Arm entstanden sind (wie auf den Bildern zu sehen). Das geschah diese Woche Donnerstag.
Teilen
02-07-2018 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
02-07-2018 um 12:59 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2018 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?werde mich an den Kundenservice wenden wegen dem Problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.