Minderwertiges Produkt

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2017
  • #1655
  • 1.282
Anzeige

Kritik an den Fairytale 3-Klingen Rasierer.
Ich habe vor ein paar Tagen mir dieses Produkt gekauft und es anschließend benutzt. Leider musste ich feststellen, dass dieses Produkt sehr schlimme Hautirritationen hervorrufte. Die so schlimm waren ,dass ich bei jedem Kontakt z.b: Wasser oder Kleidung Verbrennungen verursachte. Dies ging drei Tage lang so.Ich habe schon mal eine Beschwerde an das DM Team geschickt,aber ohne eine Antwort von Ihnen.Ich bitte um eine Entschädigung.

Teilen

19-11-2017 um 01:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.