Reklamation vom Balea Rasierer und den Ersatzklingen

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2020
  • #97467
  • 832
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor kurzem den neuen Rasierer von Balea mit 4 weiteren Ersatzklingen gekauft. Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Der Kopf vom Rasierer fällt sehr schnell ab und die Klingen rosten bereits nach wenigen Tagen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Rasur glatt und gleichmäßig ist. Gibt es die Möglichkeit, den Artikel zu tauschen? Leider habe ich den Kassenzettel nicht verwahrt, da ich es bei einem Rasierer noch nie aufgehoben habe.
Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen
N.******

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04-08-2020 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 15:31 Uhr


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