Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor kurzem den neuen Rasierer von Balea mit 4 weiteren Ersatzklingen gekauft. Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Der Kopf vom Rasierer fällt sehr schnell ab und die Klingen rosten bereits nach wenigen Tagen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Rasur glatt und gleichmäßig ist. Gibt es die Möglichkeit, den Artikel zu tauschen? Leider habe ich den Kassenzettel nicht verwahrt, da ich es bei einem Rasierer noch nie aufgehoben habe.
Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
N.******
Teilen
04-08-2020 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
05-08-2020 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.