Respektlose Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2020
  • #21610
  • 707
Anzeige

Ich möchte mich hiermit über die Mitarbeiter vom dm in Holzgerlingen beschweren. Und zwar haben diese unverschämte Frauen mich und meine Freundin belästigt in dem sie uns ununterbrochen hinterher gelaufen sind und uns die ganze Zeit beobachtet haben als hätten wir etwas verbrochen, Was aber nicht der Fall war. nach einer Weile kam dann eine von diesen Mitarbeiterinnen zu uns, und hat uns darauf angesprochen warum wir so lange hier wären, und nichts kaufen würden. Am Schluss wollte sie dann ohne Grund unsere Taschen durchsuchen, was wir aber nicht zugelassen haben. Und das ganze Gespräch lief unter einem unverschämten Ton ab. Und so ein unverschämtes und respektloses Verhalten Lassen wir uns nicht gefallen.

Teilen

28-01-2020 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2020 um 08:30 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das
dm-ServiceCenter. Die Mitarbeiter dort kümmern sich umgehend darum.

E-Mailadresse: ServiceCenter@dm.de

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.