Security Durchsuchung

  • 15 Nov 2019
  • #14954
  • 818
Anzeige

Ich wünsche mir von ihnen, dass Sie ihren Security beauftragten in der Filiale am Leopoldplatz in Berlin wechseln. Dieser hat mich vor dem Eingang gezwungen meine Jacke auszuziehen, meine Tasche abzunehmen und diese zu öffnen und meinen Pullover auszuziehen. Ich bin nur durch den Ausgang/Eingang gelaufen, nachdem ich etwas gekauft habe und es gepiept hat. Ich stand dort 20 min. und habe mit ihm darüber diskutiert, dass ich nichts geklaut habe. Er stand dann nur noch vor mir und hat mit seinen Schulter gezuckt. Danach kam eine Frau zu uns und hat gesagt, dass das Piepen durch H&M Kleidung ausgelöst werden kann. Danach hat er mich nach 20 minüter Diskussion und Schulterzucken gehen lassen.
Ich hoffe sie verstehe, warum ich so verergehrt bin und lösen dieses Problem. Das Geschehen hat sich vor ca. 4 Wochen ereignet.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-11-2019 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2019 um 08:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.