Sehr unfreundliche Filialleiterin

Reklamation über DM



Anzeige

Reklamation:

Ich war heute Abend in dm Markt (Industriestraße 11e) einkaufen weil ich meine Kinder zu mir gerufen habe das die in dem Laden nichts beschädigen wurde ich von der Filialleiterin von der Seite angemacht das ich mit mein Ton runtergehen soll dann habe ich mich weiterhin mit meiner Freundin unterhalten hat sie mich wieder angegriffen ich sollte jetzt an die Kasse gehen das ich den Laden verlassen.Dann sollte ich mein Pass rausholen wollte sie mir Hausverbot aussprechen.Dann habe ich gesagt ich gehe in andere dm einkaufen ist ihr Recht war ihr Antwort vom Frau Becker

Meine Forderung:

Das die Verkäuferin bissel mit Kunden freundlicher umgehen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


DM

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Bewertung des Verbrauchers

Das Problem ist gelöst

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - DM

DM

Drogeriemärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater