Sehr unfreundliche Filialleiterin

  • Behoben
  • 28 Dez 2017
  • #1900
  • 1.523
Anzeige

Ich war heute Abend in dm Markt (Industriestraße 11e) einkaufen weil ich meine Kinder zu mir gerufen habe das die in dem Laden nichts beschädigen wurde ich von der Filialleiterin von der Seite angemacht das ich mit mein Ton runtergehen soll dann habe ich mich weiterhin mit meiner Freundin unterhalten hat sie mich wieder angegriffen ich sollte jetzt an die Kasse gehen das ich den Laden verlassen.Dann sollte ich mein Pass rausholen wollte sie mir Hausverbot aussprechen.Dann habe ich gesagt ich gehe in andere dm einkaufen ist ihr Recht war ihr Antwort vom Frau Becker

Teilen

28-12-2017 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2018 um 10:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem ist gelöst

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.