Sonnencreme , färbt die Haut weiss!!

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2019
  • #8929
  • 732
Anzeige

Hallo Dm ,Team! Letzte Woche kaufte ich in Ravensburg ,Dm Markt , eine Sonnenlotion von Alverde, Solo+Vit Lsf 30, 200ml. Mein Mann u ich cremten uns damit ein. Problem: sie zog nicht ein in die Haut, wir waren blass u sahen total 'krank aus....dh unser Hautton war um 2Nuancen mind heller!!! Auch nach 3/4 Std war dies nicht besser!!! Obwohl die Sonnenlotion ein angenehmes Gefühl hinterliess, waren wir etwas 'überrascht' über dieses extreme Ergebnis. Wir gaben die Lotion im dm zurück, das gab kein Problem. Ich wollte etwas 'natürliches' zum Schutz gegen die Sonne....daher griff ich auf ALVERDE zurück....bitte verbessern sie die Rezeptur oder so Ähnlich....aber es ist bestimmt nicht schön, wenn man sich vor d Sonne schützen mag u dann dieses blasse Ergebnis hat.....Danke für ihre Antwort.....generell bin ich ja m ALVERDE Produkten zufrieden....DAAANKE , ****** ****** aus Ravensburg

Teilen

15-05-2019 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2019 um 11:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2019 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort v DM kam schon, war aber sehr pauschal gehalten u führt leider nicht zu einer Überprüfung bzw Veränderung der Rezeptur d Sonnencreme...denk ich leider!!!! Bekannte v mir hatte auch schon so n Problem m derselben Sonnencreme u diese dann einfach 'entsorgt'ohne Rückgabe u Meldung an DM.....dies ist find ich auch keine gute Lösung!!!!Sonst bin ich generell m DM aber zufrieden....Meine Sonnencreme wurde anstandslos v DM im Laden zurück genommen...:

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.