Am frühen Vormittag des 27.07.2020 beobachtete ich im DM-Markt in der Georg-Elser-Str. in Giessen ein Paar, das Kosmetik-Artikel öffnete, daran roch und wieder in das Regal zurückstellte. Die vorgeschriebene MNS-Maske befand sich bei beiden unterhalb des Kinns!
Ich möchte keine Ware kaufen, die Andere geöffnet haben oder sogar daran schnüffelten. Unabhängig von Covid-19!
Teilen
01-08-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
03-08-2020 um 09:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Antwort des Verbrauchers
03-08-2020 um 10:43 Uhr
DM lehnt und eine Antwort über reklamation24 ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.