Öffnungszeiten ändern?

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2020
  • #22394
  • 627
Anzeige

Ich war dort zuletzt vor einer Woche am Samstag Abend (25.01.2020) um 20.50 Uhr in der DM Filiale in Eschborn (Camp Phoenix). Ich hetzte durch die Gänge und holte meine 2 Artikel, die ich für den Sonntag noch unbedingt gebraucht habe, dabei wurde ich ständig beobachtet und als ich nahe an der Kasse gewesen bin, rief die Kassiererin rüber "Beeilen Sie sich und kommen Sie bitte zur Kasse, wir schließen jetzt". Das war um 20.52 (!) Uhr. Ich mag es nicht einer der letzten zu sein, der irgendwo einkauft...die Leute wollen schließlich Feierabend machen aber die Art und Weise wie man hier herauskomplimentiert wird ist ne Frechheit, zumal ich eh schon durch den Laden förmlich gerannt bin... Der Laden war fast komplett leer...scheinbar kümmert man sich dort regelmäßig, kurz vor Feierabend, so um seine Kunden.

Habe diesen Beitrag auch auf Google gepostet, dort ließ man ihn direkt löschen.

Gehe dort nie wieder einkaufen.

Teilen

02-02-2020 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 09:47 Uhr


Lieber Herr ******,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das dm-ServiceCenter:

ServiceCenter@dm.de

Die Mitarbeiter dort sind Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne behilflich.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.