Unfreundliche Kassiererin. Lässt warten und wurde barsch in Staubing, Landshuter Str.143

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2019
  • #9000
  • 1.024
Anzeige

Am 17.05.2019 kaufte ich bei DM in 94315 Straubing, in der Landshuter Str. 143, ein. Die junge Kassiererin wirkte unruhig und hektisch. Als ich bezahlte fragte ich nach dem Einkaufszettel. Ich benötige den Beleg. Den Einkaufszettel hat die Kassiererin bereits in den Papierkorb gelegt. Meinem Anliegen, dass ich den Beleg benötige ignorierte sie vorerst. Nach weiterer Anfrage kassierte sie unbehelligt bei den anderen Person ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens, sprach ich die junge Kassiererin nochmals drauf an. Sie kassierte weiter. Erst als niemand vor der Kasse stand bemühte sich sich, den Zettel zu suchen und wurde zudem noch unfreundlich.

Teilen

17-05-2019 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2019 um 08:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.