Am 17.05.2019 kaufte ich bei DM in 94315 Straubing, in der Landshuter Str. 143, ein. Die junge Kassiererin wirkte unruhig und hektisch. Als ich bezahlte fragte ich nach dem Einkaufszettel. Ich benötige den Beleg. Den Einkaufszettel hat die Kassiererin bereits in den Papierkorb gelegt. Meinem Anliegen, dass ich den Beleg benötige ignorierte sie vorerst. Nach weiterer Anfrage kassierte sie unbehelligt bei den anderen Person ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens, sprach ich die junge Kassiererin nochmals drauf an. Sie kassierte weiter. Erst als niemand vor der Kasse stand bemühte sich sich, den Zettel zu suchen und wurde zudem noch unfreundlich.
Teilen
17-05-2019 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
18-05-2019 um 08:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.