Unfreundliche verkeuferin

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2018
  • #2992
  • 1.274
Anzeige

Ich am 11.04.2018 im dm um 20:07. Wo ich in den Läden reinkam mütze ich und mehrere Kunden gegen einer Verkäuferin durchpeitschen weill sie sich so breit gemacht hat und ein einem Produkt was abgelesen hat sie hat uns gesehen doch wollte keinen Zentimeter zu seite gehen obwohl vor ihr noch genug Platz war, händ an den Hüften, Beine ausgestreckt. Danach war gar keine kasse offen. Als sie sich auf kasse 1 gesetzt hat sie einfach ohne wort sie Bankkarte aus meiner Hand gerissen als ich sie angeschaut habe sagt sie noch "WAS?". FRECH UND UND FREUNDLICH. Ich gehe schon seit 3 Jahren in diese Filiale und so eine freche Verkäuferin war dort noch nie eingestellt. Aber mir so sie karte OHNE MEIN ERLAUBNIS AUS DER HAND ZU NEHMEN ist einfach eine Frechheit!

Teilen

11-04-2018 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2018 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nicht aufgehoben, keine Rückmeldung, entschuldigung oder Interesse der firma

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.