Ich war am 03.07.2019 in der dm Filiale im Hafen-Center
12099 Berlin Tempelhof. Da die Kasse voll war, habe ich den Knopf gedrückt, damit noch eine Kasse geöffnet wird. Die ältere Mitarbeiterin an der Kasse hat mich direkt angeschrien was das soll. auf dem Knopf steht bitte drücken, wir öffnen noch eine Kasse für Sie. Ich habe sie direkt Gefragt warum sie mit mir in solch einen Ton redet, denn ihr ton war unangemessen. Da fing sie an mich anzumachen. Es ging so weit das die Kunden sich eingemischt haben. Ich fand es sehr beschämend ich war noch nie in solch einer Situation, dass ich als Kunde angeschrien werde. Ich werde nie wieder bei dm einkaufen, ich gehe in Zukunft lieber zu Rossmann. Bei Rossmann sind die Angestellten gut geschult und kennen den richtigen Umgang mit den Kunden! Außerdem gibt es bei Rossmann immer Rabattaktionen die bei dm nicht vorhanden sind. Ist also eine winwin Situation für mich
Teilen
04-07-2019 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
06-07-2019 um 12:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2019 um 15:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr zuvorkommend, mein Anliegen wurde geklärt. Vielen Dank dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.