Unmögliches Verhalten der dm Mitarbeiterinnen

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  • 04 Jul 2019
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Ich war am 03.07.2019 in der dm Filiale im Hafen-Center
12099 Berlin Tempelhof. Da die Kasse voll war, habe ich den Knopf gedrückt, damit noch eine Kasse geöffnet wird. Die ältere Mitarbeiterin an der Kasse hat mich direkt angeschrien was das soll. auf dem Knopf steht bitte drücken, wir öffnen noch eine Kasse für Sie. Ich habe sie direkt Gefragt warum sie mit mir in solch einen Ton redet, denn ihr ton war unangemessen. Da fing sie an mich anzumachen. Es ging so weit das die Kunden sich eingemischt haben. Ich fand es sehr beschämend ich war noch nie in solch einer Situation, dass ich als Kunde angeschrien werde. Ich werde nie wieder bei dm einkaufen, ich gehe in Zukunft lieber zu Rossmann. Bei Rossmann sind die Angestellten gut geschult und kennen den richtigen Umgang mit den Kunden! Außerdem gibt es bei Rossmann immer Rabattaktionen die bei dm nicht vorhanden sind. Ist also eine winwin Situation für mich

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04-07-2019 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2019 um 12:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2019 um 15:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr zuvorkommend, mein Anliegen wurde geklärt. Vielen Dank dafür

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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