Unverschämte Mitarbeiter und sicherheitsdienst.!

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2020
  • #35583
  • 703
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute zwischen 14:00-14:30 Uhr war ich bei der DM filiale köln Nippes Neusserstr 256 mit meiner Schwägerin zusammen wir haben pro Person jeweils eine küchenrolle gekauft und jeder sollte für sich selbst zahlen doch dann kam ein Mitarbeiter von Ihnen und wollte uns nur einen verkaufen obwohl wir getrennte wohnungen haben. Er war etwas klein ca. 1,63 dünn und etwas bart hatte er, hat sich mit
Mir diskutiert das pro einkauf nur ein Packung verkauft werden kann obwohl wir es getrennt zahlen wollten und ich denen mehrmals gesagt habe das jeder für sich zuhause eins kauft. Doch dann kamm der sicherheitspersonal und hat mir Vorwürfe gemacht ob ich drohen würde ich habe klipp und klar gesagt das ich mich beschwerden werde dies ist keine bedrohung. Dann haben die mich und meine Schwägerin ohne Gewalt rausgeschmissen und der sicherheit hat mir einfach mal so hausverbot gegeben. Das ist absucht und unverschämt gewesen von den beiden. Wenn pro einkauf nur eine pakung verkauft wird dann haben ich und meine schwägerin recht dazu jeweils eine pakung zu kaufen wenn wir es selbst bezahlen. Wir wohnen nicht mal zusammen.! Ich werde mich weiterhin über Ihren mitarbeiter und dem Sicherheitspersonal hoch beschwerden.! Wir könnten nur eine packung kaufen und mussten uns es teilen.

Teilen

28-03-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2020 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.