Verhalten Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2020
  • #33741
  • 626
Anzeige

Guten Tag,
leider musste ich heute die erste jedoch wirklich unschöne Erfahrung in einem DM Markt machen. Ich habe Verständnis dafür, dass grade in den Corona Zeiten bei allen die Nerven blank liegen und grade in Ihrer Branche Überarbeitung herrscht, aber dieses Verhalten geht eindeutig zu weit! Das bei Ihnen die Regel besteht das neue Kunden erst wieder den Laden dürfen sobald andere Ihn verlassen finde ich sehr gut- es wäre jedoch ratsam es von außen auch zu beschildern. Denn heute war es der Fall, dass ich und viele andere Kunden schnurstraks in den Laden gehen wollten, wo wir sehr forsch und unfreundlich von einer dort stehenden Mitarbeiterin aufgehalten worden waren.Als ich dort stand fiel auf das die meisten Kunden nicht wussten das diese Regel gilt und machte der Mitarbeiterin den Vorschlag, zusätzlich vor dem Laden noch ein Schild aufzustellen damit die Kunden dies direkt sehen und stehen bleiben können. Der Vorschlag wurde jedoch als Kritik gegenüber Ihrer Person aufgefasst wie ich fand, denn Sie wurde mehr als unhöflich. Fragte ob ich keine Nachrichten schauen würde und wisse, dass man 1,5m Abstand halten soll? Natürlich wusste ich das ! Ich bin selbst leihe und arbeite in einer Arztpraxis.Darum ging es ja auch nicht. Es spitzte sich leider so hoch das mir sogar mit Hausrecht gedroht wurde und man könne es ja auch anders regeln. Wegen einem simplen Vorschlag meinerseits? Nein Danke. Sehr traurig und schade das solche Reaktionen folgen wobei wir doch alle in diesen Zeiten zusammen halten sollten und uns den Alltag erleichtern sollten.Das war leider das letzte mal das ich diese Filiale aufsuchen werden. Der Kunde ist König? Wohl eher nicht....

Teilen

23-03-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 07:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DM wird nicht weiter besucht

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.