Verkaufsbereitschaft

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2018
  • #2117
  • 1.343
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Ständig fehlen Artikel des täglichen Gebrauchs, hauptsächlich DM Eigenmarken, zuletzt an vergangenen Samstag, aber auch an anderen Wochentagen ändert sich daran nicht viel. Das ist in allen drei Märkten gleich.
Ständige Wartezeiten an der Kasse sind ebenfalls eine Zumutung, wird nach einer zweiten Kasse gerufen, dauert es ewig bis eine Verkäuferin aus den Nebenräumen diese öffnet. Am besagten Samstag wurde dann noch direkt im Vorkassen Bereich eine Neu - Platzierung im Kosmetik Regal durchgeführt, Einkaufswagen mit Alt und Neuware sowie leere Kartonagen behinderten den Zugang zu den Kassen. Das alles kann man besser organisieren, so wird Einkaufs Lust ganz schnell zu Einkaufs Frust

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22-01-2018 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

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dm-drogerie markt
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