Verletzung durch Balea Rasierer

  • Behoben
  • 15 Apr 2018
  • #3024
  • 1.592
Anzeige

Als ich mich die Tage mit meinem neuen BALEA men Rasierer am ganzen Körper rasierte und danach aus der Dusche stieg, fielen mir Kratzer und Risse, richtige Einschnitte auf. Kurz darauf spürte man diese auch. In einer der Klingen war ein Sprung, der mir die kompletten Beine von oben bis unten aufgerissen hat. Zu der optischen Entstellung kommen natürlich die extremen Schmerzen dazu, die diese Wunden und Einrisse mit sich bringen. Ich kann nur hoffen, dass meine Beine am Ende nicht mit Narben übersäht sind. Sollte dies der Fall sein, werde ich wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten müssen. Ich konnte weder schlafen, noch etwas an der Haut anliegendes anziehen. Auch sind meine Achseln aufgerissen. Natürlich habe ich das defekte Produkt aufgehoben sowie alles bildlich dokumentiert.

Teilen

15-04-2018 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 09:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2018 um 20:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DM hat sich leider erstens sehr viel Zeit gelassen und zweitens den Fehler nicht eingestanden. Ich habe heute, in halbes Jahr danach, große Narben durch die Verletzungen. Aber DM hat auf deren Unschuld bestanden und nicht mit sich reden lassen. Dorthin gehe ich nicht mehr einkaufen!

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.