Habe mir bei DM ein Testprodukt von Belea mitgenommen. Bei Öffnen dies Fläschens( aus Glas) welche LEIDER nur durch eine markierte Bruchstelle zuöffnen ist, habe ich mir da die Fäschen aus Glas sind, in den Finger geschnitten.
Teilen
25-01-2020 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
27-01-2020 um 14:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.