Vom Sicherheitstypen belästigt und des Diebstahls bezichtigt!!

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2020
  • #44515
  • 568
Anzeige

Ich bin gerade mega erschüttert und verärgert über eine Erfahrung die ich heute am 21.04.20 gegen ca. 10:30-11:00 Uhr im DM am Siemensdamm 43/44 13629 Berlin machen musste.

Nach meinem Einkauf, brüllte mir der Security hinter her: „Eyyy bleib mal stehen, du hast was geklaut, ich will in deine Tasche gucken!“ Alle starrten mich an! Ich war fassungslos. Zuallererst seit wann Duzt man Kunden und in was für einer Tonart wird man hier des Diebstahls bezichtigt?!?

Ich sagte, dass er gern in meine Tasche schauen kann, ich aber den Geschäftsführer dabei haben will. Das verweigerte er mir mit der Aussage „Ist nicht da“.
Ich fragte ihn was das für eine Art und Weise ist und was er sich einbilde so mit mir zu sprechen! Da beleidigte er mich auf arabisch „Ich f*** deine Mutter“. Blöd nur, dass ich in Berlin aufgewachsen bin und diese Aussagen verstehe. Selbstverständlich bin ich dann auch lauter geworden und habe ihn gefragt was er sich einbildet mich zu beleidigen. Da machte er die Anstalten seine Hand zu heben!! Wäre eine Verkäuferin nicht dazwischen gegangen, hätte der zugeschlagen! Ich habe mich bei der Verkäuferin beschwert und immer wieder brüllte er zwischendurch rum und schlug sich selbst gegen den Kopf.

Ich bin durch die Sicherheitsschleuse ohne Pieps oder sonstiges! Das einzige „auffällige Verhalten“ war, dass ich mich vor der Kasse für einen anderen Augenbrauenstift entschieden habe und diesen auch EXTRA SICHTBAR (weil der Typ mich die ganze Zeit beobachtete) zurückgelegt habe und dafür 2 andere genommen und auch bezahlt habe.

Seit Jahren habe ich locker mehrere Tausend Euro bei euch gelassen und es ist eine Unverschämtheit so behandelt zu werden!

Teilen

22-04-2020 um 07:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam eine standardisierte Email mit einer Entschuldigung und der Hoffnung, dass ich zukünftig doch wieder bei DM einkaufen gehe. Ich hätte eine Entschuldigung vom Sicherheitstypen persönlich erwartet oder einen kleinen Gutschein für diese Unannehmlichkeit.! Deshalb nie wieder DM!

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.