Wg.Corona angeblich keine Toilettenbenutzung möglich

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2020
  • #88645
  • 1.271
Anzeige

In der dm Filiale im Gewerbepark in Regensburg am Sam.18.7./ um 13.130h musste ich während meines Einkaufes die Toilette aufsuchen. Diese war verschlossen. Nach der Bitte an das Personal mir doch bitte diese zu öffnen oder einen Schlüssel auszuhändigen erhielt ich den Hinweis: Wir haben keine Kundentoiletten mehr seit Corona bleiben diese verschlossen. Mein Hinweis es wäre wichtig, wurde ignoriert. Dass kann und darf nicht passieren. Ich habe mir wirklich überlegt dies an die Öffentlichkeit zu tragen. Denn das geht überhaut nicht. Ich denke die örtliche Lokalzeitung würde sich dieser Angelegenheit gerne annehmen.
Ich habe mich jedoch entschlossen, als 1.tes diesen Weg der Beschwerde zu wählen. Und ich erwarte Rückantwort bitte.
MfG ****** ******

Teilen

28-07-2020 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 16:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.