In der dm Filiale im Gewerbepark in Regensburg am Sam.18.7./ um 13.130h musste ich während meines Einkaufes die Toilette aufsuchen. Diese war verschlossen. Nach der Bitte an das Personal mir doch bitte diese zu öffnen oder einen Schlüssel auszuhändigen erhielt ich den Hinweis: Wir haben keine Kundentoiletten mehr seit Corona bleiben diese verschlossen. Mein Hinweis es wäre wichtig, wurde ignoriert. Dass kann und darf nicht passieren. Ich habe mir wirklich überlegt dies an die Öffentlichkeit zu tragen. Denn das geht überhaut nicht. Ich denke die örtliche Lokalzeitung würde sich dieser Angelegenheit gerne annehmen.
Ich habe mich jedoch entschlossen, als 1.tes diesen Weg der Beschwerde zu wählen. Und ich erwarte Rückantwort bitte.
MfG ****** ******
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28-07-2020 um 13:31 Uhr
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Antwort von dm-drogerie markt
29-07-2020 um 16:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
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