BESCHWERDE über Untätigkeit

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473678
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Seit nunmehr 1 Jahr versuche ich meinen alten Tarifvertrag den ich bei Ihnen abgeschlossen und zwar
Supervectoring 250 MBit/s für 49,90 € wieder zu erhalten, leider erfolglos.
Nach Aussage von Fr. K. aus dem Callcenter müssen die Optionen per Hand über die Softwareabteilung getätigt werden auch das ist bis heute erfolglos geblieben.Es werden jeden Monat 64,89€ vom Konto abgebucht für einen Tarif den ich nicht habe. Nach Aussagen mehrerer Callcenter Mitarbeiter und Teamleitern liegt das Problem bei der Softwareabteilung, aber auch das müsste doch irgendwie geklärt werden können.
Hiermit bitte ich Sie das Problem jetzt zu lösen und es mir umgehend mitzuteilen.

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13-03-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 19:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst durch die Veröffentlichung auf der Plattform Reklamation 24 wurde das Problem gelöst.

3
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

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